1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bluetooth dauerhaft sichtbar machen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von rp51, 28.09.2011.

  1. rp51, 28.09.2011 #1
    rp51

    rp51 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    474
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    20.06.2010
    Hallo,

    gibts eigentlich keinen Patch ,der dieses Lästige Zusätzliche Bluetooth,
    "sichtbar machen" umgehen könnte?

    Was nutzt einem in der statusleiste BT oder quicksettings,wenn doch nur rumgefruckelt werden muß damit BT sichtbar ist.

    Also mich nervt das mittlerweile gewaltig. damals die Nokia
    und andere können das doch auch.

    Bt AN,und dann is auch sichtbar.

    weiß jemand vll ne app oder so ?


    danke

    tom
     
  2. Asusdk, 28.09.2011 #2
    Asusdk

    Asusdk Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    26.08.2011
    hmmm.. an die Frage möchte ich mich gerne mal anschließen
     
  3. rp51, 28.09.2011 #3
    rp51

    rp51 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    474
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    20.06.2010
    pff,;)

    und ich dacht schon,mich würde das allein so abnerven ;)
     
  4. Asusdk, 28.09.2011 #4
    Asusdk

    Asusdk Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    26.08.2011
    ne des is absolut "Bescheiden" ich mein ich verstehs ned, was soll dann bitte der schnellzugrif in der BNleiste ? des is madig, man Aktiviert es weil man was geschickt bekommt und dann fällt einem ein : Ohhh ich muss ja noch umständlich in die Einstellungen

    I know what you mean =)
     

Diese Seite empfehlen