Bluetooth defekt oder was tun?

Nikwalter

Nikwalter

Enthusiast
807
Hallo, hab jetzt ein op2, der vorbesitzer hat es geöffnet, sprich, garantie futsch. Jetzt funzt bt nicht, weis nicht ob es bei mir oder bei ihm nicht mehr ging. Habe ne custom rom, ressostruction irgendwas?, mm.
Schon versucht nen anderen kernel zu flashen, kein unterschied. Ne ganze rom kann ich mangels wlan oder traffic runterladen.. Was kann ich noch probieren?
Das Problem äußert sich, wenn ich den bt trigger drücke, versucht es zu aktivieren, springt paar sek wieder auf aus, egal von wo.
Thx!
 
Hab jetzt stock mm drauf.. same Problem. Manchmal lässt sich bt aktivieren, findet und koppelt Geräte, geht aber nach 10-40sec von selbst aus..
Update, kurioser weise, bt funzt immer wenn wlan komplett aus ist, sobald wlan nur aktiviert wird, geht bt aus.. der one plus support rät mir ein hardreset, sonst einschicken..
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage: was hat er geöffnet? Das Gerät oder den Bootloader? Ist ein riesen Unterschied...
 
Gerät, laut ihm soll er nach einem Wackelkontakt beim fingerprint sensor gesucht haben, aber nichts gefunden, soll ein softwarefehler gewesen sein. Hab das Gerät jetzt die tage verkauft,(mit den infos über den Zustand), keine Lust mehr darauf
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
5
Aufrufe
13.973
toscha42
toscha42
G
Antworten
1
Aufrufe
1.412
cptechnik
cptechnik
T
  • TomTom1988
Antworten
1
Aufrufe
1.188
TomTim
TomTim
Zurück
Oben Unten