1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. mironicus, 18.12.2011 #1
    mironicus

    mironicus Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich konnte gerade erfolgreich testen, dass am Mediapad auch meine Logitech Bluetooth-Maus läuft. Nach dem Pairing erscheint ein kleiner schwarzer Mauscursor und Android lässt sich damit komplett bedienen. Das Maus-Scrollrad beim Internetsurfen funktioniert ebenfalls. Und gerade wenn man manchmal mit den Fingern ein zu kleines Symbol nicht trifft, gelingt das mit dem Mauscursor immer. :)

    Jetzt habe ich mir auch noch eine Bluetooth-Tastatur bestellt, bei Amazon gibt es momentan die HP Touchpad Bluetooth-Tastatur für nur 21,99 Euro (die funktioniert auch mit Honeycomb-Geräten). So Sachen wie Facebook mit einer Touchtastatur sind doch eher ein Krampf. Auch für E-Mails ist das besser. Tja, letzten Endes kommt man ohne Maus und Tastatur wohl nicht aus. Die Produktivität und das Einsatzgebiet des Mediapads erhöht sich dadurch enorm. :D

    HP webOS Bluetooth-Tastatur für HP TouchPad: Amazon.de: Computer & Zubehör
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  2. Tigrrr, 18.12.2011 #2
    Tigrrr

    Tigrrr Fortgeschrittenes Mitglied

  3. Utopolis, 19.12.2011 #3
    Utopolis

    Utopolis Android-Hilfe.de Mitglied

    Die Tastatur soll wohl auch mit Android funktionieren, allerdings brauchst du unter Umständen die App BlueKeyboard JP und dann das Deutsche Layout wählen zu können.
     
  4. firebug, 18.01.2012 #4
    firebug

    firebug Neuer Benutzer

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  5. Helix, 18.01.2012 #5
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Falls jemand Interesse an einer HP Bluetooth Tastatur vom Touchpad hat, PN an mich.
     

Diese Seite empfehlen