Bluetooth-Eingabegeräte am Mediapad

M

mironicus

Erfahrenes Mitglied
53
Ich konnte gerade erfolgreich testen, dass am Mediapad auch meine Logitech Bluetooth-Maus läuft. Nach dem Pairing erscheint ein kleiner schwarzer Mauscursor und Android lässt sich damit komplett bedienen. Das Maus-Scrollrad beim Internetsurfen funktioniert ebenfalls. Und gerade wenn man manchmal mit den Fingern ein zu kleines Symbol nicht trifft, gelingt das mit dem Mauscursor immer. :)

Jetzt habe ich mir auch noch eine Bluetooth-Tastatur bestellt, bei Amazon gibt es momentan die HP Touchpad Bluetooth-Tastatur für nur 21,99 Euro (die funktioniert auch mit Honeycomb-Geräten). So Sachen wie Facebook mit einer Touchtastatur sind doch eher ein Krampf. Auch für E-Mails ist das besser. Tja, letzten Endes kommt man ohne Maus und Tastatur wohl nicht aus. Die Produktivität und das Einsatzgebiet des Mediapads erhöht sich dadurch enorm. :D

HP webOS Bluetooth-Tastatur für HP TouchPad: Amazon.de: Computer & Zubehör
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Tastatur soll wohl auch mit Android funktionieren, allerdings brauchst du unter Umständen die App BlueKeyboard JP und dann das Deutsche Layout wählen zu können.
 
Falls jemand Interesse an einer HP Bluetooth Tastatur vom Touchpad hat, PN an mich.
 

Ähnliche Themen

ArthurDaley
Antworten
7
Aufrufe
2.203
ArthurDaley
ArthurDaley
R
  • ralf89
Antworten
0
Aufrufe
1.292
ralf89
R
Rieselrass
  • Rieselrass
Antworten
0
Aufrufe
1.043
Rieselrass
Rieselrass
Zurück
Oben Unten