1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Mdefi, 11.02.2012 #1
    Mdefi

    Mdefi Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich nutze Tasker für div. Aufgaben und ich habe auch so ziemlich alles, was mir bisher in den Sinn kam mehr oder weniger programmieren können.

    Womit ich allerdings seit geraumer Zeit scheitere, ist Bluetooth zusammen mit einem ausgehenden Anruf einzuschalten. Hierfür muss ich immer noch das Tool "Automatic Bluetooth" bemühen.

    Problem ist das ich keinen Kontext finde den ich zum Initiiern des Task verwenden kann.
    Für eingehende Gespräche gibts den Status "Incoming Call". Das hilft mir aber natürlich nur in die andere Richtung.

    Habe mir die Finger auf der Tasker Webseite und bei Google wundgesucht. Kann aber irgendwie nicht glauben, dass ich den Event "Ausgehender Anruf" wirklich nicht abfragen kann.
    Ist dies tatsächlich nicht möglich oder habe ich Tomaten auf den Augen?

    Viele Grüße
    Jan :smile:
     
  2. Gwadro, 11.02.2012 #2
    Gwadro

    Gwadro Android-Lexikon

    Ausgehend / abheben findest du als Event > Phone > Phone Offhock
     
    chuckyo1980 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen