Bluetooth Einstellungen plötzlich nicht mehr aufrufbar

P

px2

Neues Mitglied
12
Hi zusammen,

habe eine Bluetooth Problem: Grundsätzlich funktioniert BT, die Verbindung mit der Freisprecheinrichtung im Auto klappt problemlos.

Jedoch habe ich plötzlich keine Möglichkeit mehr, die BT Einstellungen zu öffnen:

Versuche ich, die BT Einstellungen aufzurufen (Einstellungen -> Wireless -> Bluetooth Einstellungen), so wird nach dem Antippen des entsprechenden Menüpunktes das darauffolgende BT-Unter-Menü NICHT mehr geöffnet. Die Anzeige bleibt auf der gleichen Ebene, d. h. ich kann wieder auf BT-Einstellungen tippen, die sich aber nicht öffnen lassen.

Auch eine Verknüpfung direkt auf die BT-Einstellungen auf dem Homescreen bringt nichts, gleiches Phänomen.

Reboot -> kein Erfolg

Hat jemand ne Idee, was ich da noch machen kann?

Ein Hardware-Reset möchte ich nur sehr ungern durchführen.

PS: Telefon ist gerootet -> es wurden nur einige System-Apps deinstalliert, die hier im entsprechenden Thread auf grün standen.

Schon mal vorab Danke!

Grüsse
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.648
babik0
B
M
  • Markush89
Antworten
0
Aufrufe
2.258
Markush89
M
F
Antworten
2
Aufrufe
1.768
sgspluss
sgspluss
Zurück
Oben Unten