1. px2, 03.06.2011 #1
    px2

    px2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi zusammen,

    habe eine Bluetooth Problem: Grundsätzlich funktioniert BT, die Verbindung mit der Freisprecheinrichtung im Auto klappt problemlos.

    Jedoch habe ich plötzlich keine Möglichkeit mehr, die BT Einstellungen zu öffnen:

    Versuche ich, die BT Einstellungen aufzurufen (Einstellungen -> Wireless -> Bluetooth Einstellungen), so wird nach dem Antippen des entsprechenden Menüpunktes das darauffolgende BT-Unter-Menü NICHT mehr geöffnet. Die Anzeige bleibt auf der gleichen Ebene, d. h. ich kann wieder auf BT-Einstellungen tippen, die sich aber nicht öffnen lassen.

    Auch eine Verknüpfung direkt auf die BT-Einstellungen auf dem Homescreen bringt nichts, gleiches Phänomen.

    Reboot -> kein Erfolg

    Hat jemand ne Idee, was ich da noch machen kann?

    Ein Hardware-Reset möchte ich nur sehr ungern durchführen.

    PS: Telefon ist gerootet -> es wurden nur einige System-Apps deinstalliert, die hier im entsprechenden Thread auf grün standen.

    Schon mal vorab Danke!

    Grüsse
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. kann bluetooth einstellungen nicht öffnen android

    ,
  2. bluetooth geräte nicht mehr aufrufbar