Bluetooth-Empfänger für das Autoradio

orgshooter

orgshooter

Philosoph
5.122
Hallo,

ich suche einen Bluetoothempfänger, der bei Stromanschluss angeht und nach einer gewissen Zeit ohne Konnektivität abschaltet. Des weiteren sollte er einen integrierten Akku haben (somit entfällt der Philips-Adapter).

Im Einsatz hab ich einen "Doosl", der schaltet bei Strom ein, aber nicht automatisch ab.
Des weiteren einen "Hauppauge", der nur manuell angeschaltet werden kann aber nach gewisser Zeit ohne Verbindung abschaltet.

Also, beide nicht perfekt für meine Wünsche. :confused2:

P.S. ich hab es in diesem Forum gepostet, da hier mehr "Leben" ist als im allgemeinen Zubehörforum.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
4
Aufrufe
1.298
heinzl
heinzl
Against-Apple
  • Against-Apple
Antworten
3
Aufrufe
2.169
Starsky.OC
S
P
  • powersurfer123
Antworten
17
Aufrufe
8.333
Nadine1900
N
Zurück
Oben Unten