Bluetooth-Empfangsdateien Speicherort ?!?

Dieses Thema im Forum "Vodafone 845 Forum" wurde erstellt von Lür, 27.08.2010.

  1. Lür, 27.08.2010 #1
    Lür

    Lür Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    421
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Moin,

    wie ist das eigentlich mit dem Empfangen von Dateien über Bluetooth, wo werden diese z.B. Musik Dateien hingespeichert ? Oder kann man einen Ort bestimmen, ob SD Card oder interner Speicher ?!? Bin Android - Neuling also seid bitte nicht böse falls das eine zu blöde Frage ist ;)

    Lg
    Lür
     
  2. heizung845, 30.08.2010 #2
    heizung845

    heizung845 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Auf die SD-KArte in den Ordner Bluetooth.

    Gibt standardmäßig auch eine Verknüpfung die man auf dem Homescreen erstellen kann, allerdings muckt die mit dem Launcherpro.
     
  3. Lür, 30.08.2010 #3
    Lür

    Lür Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    421
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Also ich habe jetzt keine SD-Karte und die werden aufs Phone direkt gepackt ;)

    trotzdem danke, Mittwoch bekomme ich meine SD-Card, 8Gb, wieviel habt ihr eigentlich ?
     
  4. KidStealth, 31.08.2010 #4
    KidStealth

    KidStealth Gast

    hab 2gb und reicht mir aktuell noch ^^
     
  5. heizung845, 31.08.2010 #5
    heizung845

    heizung845 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Ich hab mir auch erstmal 8GB zugelegt reicht vermutlich auch, wenn man nicht dauerhaft ne ganze Musikbibliothek mit sich rumtragen muss.
     
  6. Lür, 31.08.2010 #6
    Lür

    Lür Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    421
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Ich wollt meine Musikbiblitohek teilweise mitnehmen, aber da der Musikplayer wirklich so schlecht ist, werd ich das nochmal überdenken -.-
     
  7. delvos, 01.09.2010 #7
    delvos

    delvos Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    01.09.2010
    Leider ist der Player nicht das Problem, mit anderen klingt es genauso besch....

    Die Audioausgang des 845 ist das Problem.

    Komischerweise klingt das Radio relativ gut.
     
  8. Lür, 01.09.2010 #8
    Lür

    Lür Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    421
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Ja, das habe ich auch gemerkt das das Radio relativ gut ist, nur komischerweise kann ich die Musik beim Radio hören, aber den Kommentator nur schlecht ^^

    ich hab irgendwo gelesen das es für ne Custom Rom nen richtigen Equalizer gibt, der auf den Soundchip oder so zugreifen kann. Damit kann man das alles ändern und so. Ich weiss aber nicht mehr wo -.-
     
  9. PPicasso73, 31.10.2010 #9
    PPicasso73

    PPicasso73 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    181
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Hallo

    Und wenn man keine SD-Karte drin hat. Wo wird die empfangene Datei dann abgespeichert?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Viele Grüße, Marc
     
  10. Lür, 31.10.2010 #10
    Lür

    Lür Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    421
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Auf dem Telefonspeicher, irgendwo unter Bluetooth oder so. Vlt. ware es auch ein anderer Ordner Name weiss ich nicht, musste mal schauen.
     

Diese Seite empfehlen