Bluetooth-Empfangsdateien Speicherort ?!?

L

Lür

Erfahrenes Mitglied
39
Moin,

wie ist das eigentlich mit dem Empfangen von Dateien über Bluetooth, wo werden diese z.B. Musik Dateien hingespeichert ? Oder kann man einen Ort bestimmen, ob SD Card oder interner Speicher ?!? Bin Android - Neuling also seid bitte nicht böse falls das eine zu blöde Frage ist ;)

Lg
Lür
 
Auf die SD-KArte in den Ordner Bluetooth.

Gibt standardmäßig auch eine Verknüpfung die man auf dem Homescreen erstellen kann, allerdings muckt die mit dem Launcherpro.
 
Also ich habe jetzt keine SD-Karte und die werden aufs Phone direkt gepackt ;)

trotzdem danke, Mittwoch bekomme ich meine SD-Card, 8Gb, wieviel habt ihr eigentlich ?
 
hab 2gb und reicht mir aktuell noch ^^
 
Ich hab mir auch erstmal 8GB zugelegt reicht vermutlich auch, wenn man nicht dauerhaft ne ganze Musikbibliothek mit sich rumtragen muss.
 
Ich wollt meine Musikbiblitohek teilweise mitnehmen, aber da der Musikplayer wirklich so schlecht ist, werd ich das nochmal überdenken -.-
 
Leider ist der Player nicht das Problem, mit anderen klingt es genauso besch....

Die Audioausgang des 845 ist das Problem.

Komischerweise klingt das Radio relativ gut.
 
Ja, das habe ich auch gemerkt das das Radio relativ gut ist, nur komischerweise kann ich die Musik beim Radio hören, aber den Kommentator nur schlecht ^^

ich hab irgendwo gelesen das es für ne Custom Rom nen richtigen Equalizer gibt, der auf den Soundchip oder so zugreifen kann. Damit kann man das alles ändern und so. Ich weiss aber nicht mehr wo -.-
 
heizung845 schrieb:
Auf die SD-KArte in den Ordner Bluetooth.

Gibt standardmäßig auch eine Verknüpfung die man auf dem Homescreen erstellen kann, allerdings muckt die mit dem Launcherpro.

Hallo

Und wenn man keine SD-Karte drin hat. Wo wird die empfangene Datei dann abgespeichert?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Viele Grüße, Marc
 
Auf dem Telefonspeicher, irgendwo unter Bluetooth oder so. Vlt. ware es auch ein anderer Ordner Name weiss ich nicht, musste mal schauen.
 

Ähnliche Themen

H
  • herrdeh
Antworten
7
Aufrufe
3.481
herrdeh
H
H
Antworten
0
Aufrufe
2.874
herrdeh
H
M
Antworten
3
Aufrufe
1.581
Melly2207
M
Zurück
Oben Unten