1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bluetooth, Erkennung Freisprechanlage Mito

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von Ded, 16.09.2011.

  1. Ded, 16.09.2011 #1
    Ded

    Ded Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.09.2011
    Hallo zusammen,
    wollte das X3 mit der Freisprechanlage (BlueMe) meines Mitos verbinden.
    Im Display des Autos wird nachdem ich nach neuen Bluetooth-Gerät im Auto gesucht habe die PIN angezeigt, welche ich im Gegengerät eingeben soll.
    Im X3 wird das Auto-Bluetooth aber nicht erkannt. Bei meinem alten Handy ging das ganz fix.
    Bin unter "Drahtlos & Netzwerke" - "Bluetooth-Einstellungen" gegangen und habe das X3 suchen lassen, hat nichts gefunden.
    Wo kann ich die PIN eingeben?
     
  2. dl2jag, 16.09.2011 #2
    dl2jag

    dl2jag Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.09.2011
    Versuch mal mit der option Blauzahn sichbar, und dann beide Geräte zu paaren.:love:

    MFG Andreas
     
  3. Ded, 16.09.2011 #3
    Ded

    Ded Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.09.2011
    "Blauzahn sichtbar" sagt mir erstmal gar nichts, wo stellt man das ein?
     
  4. dl2jag, 16.09.2011 #4
    dl2jag

    dl2jag Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.09.2011
    Bluetooth einschalten unter menue ( mitteltaste )
    und auch sichbar für 120 Sek aktivieren .

    MFG Andreas

    Bluetoorth - Blauzahn
     
  5. Ded, 16.09.2011 #5
    Ded

    Ded Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.09.2011
    DAs ist doch die Funktion, die unter "Bluetooth-Einstellungen" -"Sichtbar" anzuklicken ist? Das hatte ich schon gemacht!
     
  6. dl2jag, 16.09.2011 #6
    dl2jag

    dl2jag Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.09.2011
    Ded bedankt sich.
  7. Ded, 16.09.2011 #7
    Ded

    Ded Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.09.2011
    recht herzlichen Dank das war der Schlüssel :)
    Jetzt funktioniert es !!!
     
  8. AlterSack, 16.09.2011 #8
    AlterSack

    AlterSack Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    04.09.2011
    Bescheidene (Anwendungs)-Frage eines Android-Neulings:
    Kann ich die;der;das ?? App zunächst auf den PC herunterladen und dann auf die Karte kopieren, oder muss das direkt mit dem X3 vorgenommen werden.

    Möglicherweise hilft das dann ja auch das bisher, trotz vielfacher Versuche, immer noch fehlende Telefonbuch auf mein Auto-Navi zu übertragen.

    Vorab schon mal :thumbsup:
     
  9. dl2jag, 16.09.2011 #9
    dl2jag

    dl2jag Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.09.2011
    Aus dem Market geht es nur nach Anmeldung bei Google
    1 mit der App Market auswählen und laden.
    2 am Pc im Market auswählen und zum X3 schicken.

    oder
    aus dem i-net laden (APK - Datei ) und auf der SD-Card ablegen und über den Installer instalieren.
    Nicht vergessen im Menue den haken zu machen auch nicht zertifizierte Software instalieren zu wollen.

    hier ein Link

    Alle Android Apps aus dem Android Market - AndroidPIT

    MFG Andreas
     
  10. TSC Yoda, 16.09.2011 #10
    TSC Yoda

    TSC Yoda Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Beiträge:
    16,945
    Erhaltene Danke:
    20,429
    Registriert seit:
    02.09.2011
    Phone:
    LG G4, MX4 Pro, Nex 4, DHD, Evo 3D, Wildf S, Defy+
    Tablet:
    Nexus 7 16GB (2012), Nexus 7 32GB (2012)
    Wearable:
    LG G Watch, LG G Watch R
    Tja, leider sinds nicht alle....

    Ich bekomme oft die Meldung, dass diese App keider nicht als Download zur Verfügung steht und man anstelle den Android-Market nutzen möge :(
     
  11. fromrussia, 15.12.2012 #11
    fromrussia

    fromrussia Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.06.2012
    Tablet:
    Sony Tablet S
    Das Forum ist für mich eine Quelle unendlichen Wissens, Und einige Probleme habe ich mittels Forum schon gelöst. Da will ich mich revanchieren und auch mal was beitragen:

    Ich habe eine Freisprecheinrichtung Jabra SP5050 die an der Sonnenblende befestigt wird. Mit dem iPhone arbeitete sie gut zusammen (ok, die Sprachqualität, aber fürs Erste reichte es - die Freisprecheinrichtung an meinem Garmin Navi war besser).

    Die Zusammenarbeit zwischen der Jabra SP5050 und dem Huawei Ideos X3 war ein wenig trickreich zu bewerkstelligen. Und so kam ich zum Ziel:

    1. Ideos X3 einschalten und hochfahren lassen.

    2. App "Einstellung" starten.

    3. "Drahtlos & Netzwerke" auswählen

    4. Am Menüpunkt "Bluetooth" sollte ein Haken sein.

    5. Menuepunkt "Bluetooth-Einstellungen" auswählen.

    6. Jetzt die Freisprecheinrichtung Jabra SP5050 starten aber nicht indem
    einfach die Taste Rufannahme/Beenden kurz gedrückt wird. Die Taste
    muss vielmehr mehr als 7 Sekunden festgehalten werden bis die blaue LED
    dauerhaft blinkt (NICHT !!! Blinken - Pause - Blinken)

    7. Jetzt auf dem Huawei unter "Suche nach Geräten" die Freisprecheinrichtung suchen lassen. Wenn die Freisprecheinrichtung gefunden wurde taucht sie auf dem Bildschirm auf. Kurz darauf tippen. Die blaue LED des Huawei leuchtet jetzt dauerhaft. Das sollte es sein.

    Das sollte es gewesen sein. Hoffe ich war klar und eindeutig genug.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2012

Diese Seite empfehlen