Bluetooth, Erkennung Freisprechanlage Mito

D

Ded

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
wollte das X3 mit der Freisprechanlage (BlueMe) meines Mitos verbinden.
Im Display des Autos wird nachdem ich nach neuen Bluetooth-Gerät im Auto gesucht habe die PIN angezeigt, welche ich im Gegengerät eingeben soll.
Im X3 wird das Auto-Bluetooth aber nicht erkannt. Bei meinem alten Handy ging das ganz fix.
Bin unter "Drahtlos & Netzwerke" - "Bluetooth-Einstellungen" gegangen und habe das X3 suchen lassen, hat nichts gefunden.
Wo kann ich die PIN eingeben?
 
Versuch mal mit der option Blauzahn sichbar, und dann beide Geräte zu paaren.:love:

MFG Andreas
 
"Blauzahn sichtbar" sagt mir erstmal gar nichts, wo stellt man das ein?
 
Bluetooth einschalten unter menue ( mitteltaste )
und auch sichbar für 120 Sek aktivieren .

MFG Andreas

Bluetoorth - Blauzahn
 
DAs ist doch die Funktion, die unter "Bluetooth-Einstellungen" -"Sichtbar" anzuklicken ist? Das hatte ich schon gemacht!
 
recht herzlichen Dank das war der Schlüssel :)
Jetzt funktioniert es !!!
 
dl2jag schrieb:

Bescheidene (Anwendungs)-Frage eines Android-Neulings:
Kann ich die;der;das ?? App zunächst auf den PC herunterladen und dann auf die Karte kopieren, oder muss das direkt mit dem X3 vorgenommen werden.

Möglicherweise hilft das dann ja auch das bisher, trotz vielfacher Versuche, immer noch fehlende Telefonbuch auf mein Auto-Navi zu übertragen.

Vorab schon mal :thumbsup:
 
Aus dem Market geht es nur nach Anmeldung bei Google
1 mit der App Market auswählen und laden.
2 am Pc im Market auswählen und zum X3 schicken.

oder
aus dem i-net laden (APK - Datei ) und auf der SD-Card ablegen und über den Installer instalieren.
Nicht vergessen im Menue den haken zu machen auch nicht zertifizierte Software instalieren zu wollen.

hier ein Link

Alle Android Apps aus dem Android Market - AndroidPIT

MFG Andreas
 
Tja, leider sinds nicht alle....

Ich bekomme oft die Meldung, dass diese App keider nicht als Download zur Verfügung steht und man anstelle den Android-Market nutzen möge :(
 
Das Forum ist für mich eine Quelle unendlichen Wissens, Und einige Probleme habe ich mittels Forum schon gelöst. Da will ich mich revanchieren und auch mal was beitragen:

Ich habe eine Freisprecheinrichtung Jabra SP5050 die an der Sonnenblende befestigt wird. Mit dem iPhone arbeitete sie gut zusammen (ok, die Sprachqualität, aber fürs Erste reichte es - die Freisprecheinrichtung an meinem Garmin Navi war besser).

Die Zusammenarbeit zwischen der Jabra SP5050 und dem Huawei Ideos X3 war ein wenig trickreich zu bewerkstelligen. Und so kam ich zum Ziel:

1. Ideos X3 einschalten und hochfahren lassen.

2. App "Einstellung" starten.

3. "Drahtlos & Netzwerke" auswählen

4. Am Menüpunkt "Bluetooth" sollte ein Haken sein.

5. Menuepunkt "Bluetooth-Einstellungen" auswählen.

6. Jetzt die Freisprecheinrichtung Jabra SP5050 starten aber nicht indem
einfach die Taste Rufannahme/Beenden kurz gedrückt wird. Die Taste
muss vielmehr mehr als 7 Sekunden festgehalten werden bis die blaue LED
dauerhaft blinkt (NICHT !!! Blinken - Pause - Blinken)

7. Jetzt auf dem Huawei unter "Suche nach Geräten" die Freisprecheinrichtung suchen lassen. Wenn die Freisprecheinrichtung gefunden wurde taucht sie auf dem Bildschirm auf. Kurz darauf tippen. Die blaue LED des Huawei leuchtet jetzt dauerhaft. Das sollte es sein.

Das sollte es gewesen sein. Hoffe ich war klar und eindeutig genug.
 

Anhänge

  • JabraSP5050_Schema.png
    JabraSP5050_Schema.png
    12,7 KB · Aufrufe: 332
  • JabraSP5050.png
    JabraSP5050.png
    37,1 KB · Aufrufe: 319
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Z
  • Zitronenlimo
Antworten
0
Aufrufe
2.097
Zitronenlimo
Z
H
  • HDBN
Antworten
3
Aufrufe
1.199
Ungewiss
U
T
  • Thomas1968
Antworten
1
Aufrufe
1.760
droida
D
Zurück
Oben Unten