Bluetooth, es werden keine anderen Geräte erkannt

M

maarho

Neues Mitglied
3
Hallo,

ich bin seit Donnerstag auch Nutzer eines neuen Apollo Lite habe alle OTA installiert sind alle durch gelaufen, teste jetzt alle Funktionen des Apollo Lite bevor ich mein iNew V3 Plus verabschiede, das iNew läuft einwandfrei hat aber kein LTE und Android 4.x KitKat.

Sim-Karte ist noch im iNew, habe nur APP installiert, Speicherkarte wird erkannt. Bereite den Umzug vor, Kontakte, Apps bin dann bei Vodafone im Netz unterwegs, mal schauen ob das alles dann funktioniert habe schon das ganze Apollo Forum durch gelesen.

Bluetooth erkennt keine anderen Geräte, Lautsprecher, Tablett, iNewV3 aber das Apollo Lite wird von den anderen Devices erkannt kann aber kein Pairing durchführen. Gibt es Testmöglichkeiten oder Einstellungen in der System UI.

Hat jemand schon damit Erfahrung gemacht?

Danke

maarho
 
Geh Mal über Einstellungen in Bluetooth und such da mal, über die schnellfunktion finde ich mit meinem auch nix, muss es immer über Einstellungen machen. Vllt hilft dir das
 
Ich habe mich mal durch Bluetooth Probleme gegoogelt und verschiedene Apps aus probiert und den cache von Google Dienste gelöscht auf jeden Fall geht es jetzt konnte alle meine "Geräte" verbinden. Werde weiter berichten wie mein Apollo Lite läuft.
 

Ähnliche Themen

D
  • Desiderio
Antworten
5
Aufrufe
2.036
Desiderio
D
K
Antworten
1
Aufrufe
674
BlackManta
BlackManta
F
  • frisco
Antworten
5
Aufrufe
1.128
frisco
F
Zurück
Oben Unten