Bluetooth Freisprech geht nicht richtig

M

Mr.Schrotti

Stammgast
37
Hi,

seit heut hab ich mein Galaxy S2 und bin dabei alles richtig zu konfigurieren :)
Ein Problem hab ich jedoch mit meiner PRIM B-Speach Bluetoothfreisprecheinrichtung.

Das Gerät ist korrekt verbunden und wenn ich aus der Sprachsteuerung Wähle höre ich über das B-Speach Gerät die Ansagen des Galaxys.
Rufe ich nun jemanden an höre ich aber nix mehr weil das normal übers Handy ausgegeben wird wie als wenn keine Freisprecheinrichtung angeschlossen ist.
Natürlich etwas unsinnig so :(
Bei meinem HTC Hero hat das wunderbar funktioniert.

Jemand ne Idee? Hab auch bisschen gegoogelt aber nix gefunden.


Gruß
Mr.Schrotti
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.467
androidbastler9
A
Foh
Antworten
6
Aufrufe
2.294
Foh
Foh
Zurück
Oben Unten