1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bluetooth Freisprech geht nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Mr.Schrotti, 27.07.2011.

  1. Mr.Schrotti, 27.07.2011 #1
    Mr.Schrotti

    Mr.Schrotti Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    522
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Hi,

    seit heut hab ich mein Galaxy S2 und bin dabei alles richtig zu konfigurieren :)
    Ein Problem hab ich jedoch mit meiner PRIM B-Speach Bluetoothfreisprecheinrichtung.

    Das Gerät ist korrekt verbunden und wenn ich aus der Sprachsteuerung Wähle höre ich über das B-Speach Gerät die Ansagen des Galaxys.
    Rufe ich nun jemanden an höre ich aber nix mehr weil das normal übers Handy ausgegeben wird wie als wenn keine Freisprecheinrichtung angeschlossen ist.
    Natürlich etwas unsinnig so :(
    Bei meinem HTC Hero hat das wunderbar funktioniert.

    Jemand ne Idee? Hab auch bisschen gegoogelt aber nix gefunden.


    Gruß
    Mr.Schrotti
     

Diese Seite empfehlen