Bluetooth - Freisprechanlage + GEAR S2 = Gesprächsaussetzer

K

kaduri

Neues Mitglied
0
Nachdem ich alle Foren durchsucht und keine Antwort gefunden habe, hoffe ich auf eine Antwort in diesem Forum?!
Im Auto nutze ich normalerweiße die Freisprechanlage. Dei Verbindung mit dem Handy macht überhauptkeine Probleme. Sobald das Handy jedoch zusätzlich per Bluethooth mit der GEARS2 verbunden ist, gibt es bei allen Telefonaten regelmäßige Aussetzer, die teilweise 10-15 Sekunden dauern. Die Verbindung reist nicht komplett ab, aber ich kann meinen Gesprächspartner nicht mehr hören. und mein Problem ist, dass ich meine GearS2 Smartwatch immer ausschalten muss. Ich hatte gehofft, dass sich das Problem durch das Update von Custom Android Version (bis letzte Woche 5 und nun 6.01 lösen wird, ist aber nicht der Fall. Auch der Gear S2 habe ich ein Reset gegönnt. Ohne Erfolg.
Wer hat eine Idee, woran es liegen könnte??
(Samsung Hotline meinte, sie kennen das Problem nicht)
 
Das Problem habe ich auch
 
  • Danke
Reaktionen: kaduri

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
351
Tecra-AT300
T
M
Antworten
0
Aufrufe
863
Motorradhotte
M
burkhard53
Antworten
2
Aufrufe
662
burkhard53
burkhard53
Zurück
Oben Unten