1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bluetooth Freisprecheinrichtung funzt nicht

Dieses Thema im Forum "Motorola Atrix Forum" wurde erstellt von slak3r, 18.10.2011.

  1. slak3r, 18.10.2011 #1
    slak3r

    slak3r Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    14.01.2010
    Phone:
    HTC Hero
    Wer hat die Freisprecheinrichtung mit dem Autoradio ausprobiert??

    Die Kopplung funktioniert einwandfrei, doch wenn ich versuche übers Autoradio zu telefonieren bricht die Verbindung ab und das Gespräch verläuft übers Handy.

    Hatte jemand das selbe Problem?

    MfG
     
  2. dicker99, 18.10.2011 #2
    dicker99

    dicker99 Android-Experte

    Beiträge:
    775
    Erhaltene Danke:
    162
    Registriert seit:
    04.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 edge+
    Tablet:
    Odys prime
    Hilft Dir zwar nicht weiter, ich habe die Bury 9060 als Freisprech im Auto. Funzt einwandfrei mit dem Atrix.

    Denke es liegt bei Dir am Autoradio. Vielleicht gibt es ein Firmwareupdate für dein Radio. Hast Du mal nachgeschaut ?
     
    slak3r bedankt sich.
  3. joemehl, 19.10.2011 #3
    joemehl

    joemehl Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.09.2011
    Funktioniert bei mir perfekt. Ford Focus BJ 2006 Sony Radio 6000
     
    slak3r bedankt sich.
  4. slak3r, 19.10.2011 #4
    slak3r

    slak3r Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    14.01.2010
    Phone:
    HTC Hero
    Welche Androidversion hast du? 2.2.2? Gerootet?
     
  5. joemehl, 19.10.2011 #5
    joemehl

    joemehl Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.09.2011
    Alles original Werkseinstellungen... Hab's jetzt leider nicht zur Hand. Nicht gerootet - zumindest nicht von mir.
     

Diese Seite empfehlen