Bluetooth Freisprecheinrichtung und 3,5mm Klinke

S

sir_manuel_der_erste

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe eine Bluetooth Freisprecheinrichtung mit Radiostummschaltung, eigenem Mikro usw.
Die Freisprecheinrichtung ist an die Front Lautsprecher angeschlossen.
Wenn ein Anruf eingeht wird Das Radio auf stumm geschalten und das Telefongespräch kommt aus den Front Lautsprechern.

Wenn ich jetzte aber noch ein Klinkekabel an das Desire und an den Line in des Autoradio anschließe um Musik über alle Lautsprecher zu höhren habe ich einen Konflikt zwischen Haedset und Bluetooth Freisprecheinrichtung.

Hat jemand eine Idee oder sogar eine Lösung?
 
Stecker ziehen.;)

- Sorry, denn konnte ich mir nicht verkneifen. Ist das zufällig eine Parrot?
- Oder hat das Autoradio vielleicht BT und Du hast die noch nicht gepairt?
- Eigentlich sollte ein Anruf immer die Musik unterbrechen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.201
torddy
T
M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.142
MaksbeiAndroid
M
D
Antworten
1
Aufrufe
3.099
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten