1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bluetooth Freisprecheinrichtung und 3,5mm Klinke

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von sir_manuel_der_erste, 21.07.2010.

  1. sir_manuel_der_erste, 21.07.2010 #1
    sir_manuel_der_erste

    sir_manuel_der_erste Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.07.2010
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe eine Bluetooth Freisprecheinrichtung mit Radiostummschaltung, eigenem Mikro usw.
    Die Freisprecheinrichtung ist an die Front Lautsprecher angeschlossen.
    Wenn ein Anruf eingeht wird Das Radio auf stumm geschalten und das Telefongespräch kommt aus den Front Lautsprechern.

    Wenn ich jetzte aber noch ein Klinkekabel an das Desire und an den Line in des Autoradio anschließe um Musik über alle Lautsprecher zu höhren habe ich einen Konflikt zwischen Haedset und Bluetooth Freisprecheinrichtung.

    Hat jemand eine Idee oder sogar eine Lösung?
     
  2. FaceOfIngo, 22.07.2010 #2
    FaceOfIngo

    FaceOfIngo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    28.04.2010
    Stecker ziehen.;)

    - Sorry, denn konnte ich mir nicht verkneifen. Ist das zufällig eine Parrot?
    - Oder hat das Autoradio vielleicht BT und Du hast die noch nicht gepairt?
    - Eigentlich sollte ein Anruf immer die Musik unterbrechen.
     

Diese Seite empfehlen