1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bluetooth-Freisprecheinrichtung unter CM7 - Probleme bekannt?

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy" wurde erstellt von Christian12, 19.07.2011.

  1. Christian12, 19.07.2011 #1
    Christian12

    Christian12 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Hallo zusammen,

    momentan bin ich noch auf der normalen Version 2.51. Ich bin mit dieser auch ziemlich zufrieden (alles funktioniert, auch wenn es manchmal etwas hakt)

    Das Froyo-Update hab ich noch nicht gemacht, da ich mir keine neuen Probleme an Land ziehen möchte (insbesondere Displayhelligkeit). Zum Beheben dieses "features" Displayhelligkeit muss ich eh rooten und dann würde ich gleich auf CM7 gehen.

    Für mein Defy habe ich extra meine Bluetooth-Freisprecheinrichtung im Auto getauscht. Dies funktioniert jetzt auch recht gut.
    Ich habe gelesen, dass unter Froyo die Lautstärke bei Bluetooth-Telefonaten geringer ist. Dies würde mir eigentlich nicht gefallen.

    Sind jemandem unter CM7 Probleme hinsichtlich Bluetooth und Freisprecheinichtungen bekannt?
    Wenn dies nicht richtig funktioniert, dann müsste ich auf CM7 verzichten...

    Dass Bluetooth-Modem unter CM7 nicht funktioniert, hab ich gelesen - ist für mich aber nicht relevant.
    Thema rooten, CM7 usw. ist alles klar - lese schon ziemlich lang hier mit.

    Grüße,
    Christian12
     
  2. RATTAR, 19.07.2011 #2
    RATTAR

    RATTAR Gast

    Meine alte Nokia-Freisprecheinrichtung funktioniert.
     
  3. juergen0815, 20.07.2011 #3
    juergen0815

    juergen0815 Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    20.01.2011
    Also mein Sony MEX-BT3600U funktioniert tadellos, ich konnte auch keine veränderte Lautstärke im Vergleich zur Original-Version feststellen.
     
  4. Koempy, 20.07.2011 #4
    Koempy

    Koempy Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    03.02.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Ich habe auch keine Probleme mit meiner Audi-Freisprechanlage (2007) und CM7. Funktioniert einwandfrei.
     
  5. liox, 20.07.2011 #5
    liox

    liox Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    03.02.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Im Gegenteil. Mit 2.1 ging es bei mir gut, mit 2.2 unbrauchbar und mit CM7 läuft es wieder perfekt.

    VW Bluetooth FSE mit VW Touch Adapter
     
  6. Christian12, 20.07.2011 #6
    Christian12

    Christian12 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Danke schonmal für ein paar Antworten.
    Also scheinen Bluetooth-FSE unter CM7 normal zu funktionieren.
    Hatte halt Bedenken, da es unter Froyo teils Probleme gibt.

    Grüße,
    Christian12
     

Diese Seite empfehlen