1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bluetooth Freisprecheinrichtung

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation XL Forum" wurde erstellt von Stoffele86, 28.06.2012.

  1. Stoffele86, 28.06.2012 #1
    Stoffele86

    Stoffele86 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    04.04.2012
    Hallo,

    möchte mir eine FSE kaufen mit der ich per Sprachbefehl Anrufe tätigen kann.
    Hatte schon das Parrot Minikit+, was aber auch einige Defizite hatte, weshalb ich es zurück geschickt habe. Die Sprachwahl war aber super.
    Hatte jetzt schon die Jabra Freeway. die greift aber auf die Sprachsteuerung vom HTC zurück und koppelt nicht das Telefonbuch. das HTC hat aber keine Sprachsteuerung. also zumindest keine die antwortet...
    Gibt es eine App oder irgendwas um eine Sprachsteuerung zu bekommen - auf deutsch!?
    Oder kennt jemand das Problem und hat einen Tipp welche FSE man nehmen könnte. Habe schon so viel gegoogled, aber ich finde nix :-/

    danke.
     

Diese Seite empfehlen