Bluetooth Freisprechverbindung teils fehlerhaft

W

wodkafeige

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich hoffe mein Problem wurde bist jetzt noch nicht behandelt, zmd. habe ichs über die Suche nicht gefunden.

Ich habe seit letzter Woche endlich mein Desire und habe nun folgendes Problem:

Ich habe es per Bluetooth mit meinem Autoradio (Blaupunkt Hamburg MP57) zur Freisprechfunktion gepaart, wenn ich jmd. anrufe höre ich das Klingeln und meinen Gesprächspartner über die Autolautsprecher, alles kein Problem.
ABER wenn ICH angerufen werde klingelt mein Handy über die Autolautsprecher, jedoch wenn ich abhebe hört mich zwar der Anrufer über das externe Mikrofon, jedoch höre ich Ihn nicht über die Lautsprecher sondern nur durchs Handy. (Habe alles so gemacht wie bei meinem alten Galaxy, da hats super funktioniert)

Hoffe mir kann jmd. helfen, bin langsam am verzweifeln!!!
 
kann mir keiner helfen?
 
Nein, helfen kann ich dir nicht. Ich kann nur sagen das ich bis jetzt 2 FSE getestet habe und bei beiden keine Probleme feststellen konnte.
 
Ich habe das gleiche Problem mit der Audi BT-FSE. Das erste Gespräch nach dem Koppeln funktioniert einwandfrei. Bei allen Gesprächen danach ist es wie bei dir und der Gesprächspartner wird wieder über den Desire-Lautsprecher wiedergegeben.

Alle anderen Handys funktionieren einwandfrei. Der Fehler muss also beim Desire liegen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.201
torddy
T
M
  • mysticranger
Antworten
1
Aufrufe
1.055
Scray
S
Y
  • YamahaR6KS
Antworten
0
Aufrufe
1.687
YamahaR6KS
Y
Zurück
Oben Unten