Bluetooth friert ein

Greystoke

Greystoke

Stammgast
172
Hallo,

Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass hin und wieder Bluetooth einfach abstürzt bzw. einfriert. Meistens merke ich es nur daran, das auf meiner Moto360 keine Benachrichtigungen mehr ankommen (die Uhr meint aber immer noch, sie wäre mit dem Note verbunden). Meistens lässt sich Bluetooth auf dem Note auch nicht mehr abschalten und ich muss im Anwendungsmanager die App "Bluetooth-freigabe" abschießen und Bluetooth dann wieder einschalten.

Ich hatte mal kurzzeitig Android 5.0.1 installiert, bin aber wieder auf 4.4.2 zurück (mit fullwipe etc.). Alles löschen, Apps neu installieren, alle gepairten Geräten löschen und neu verbinden habe ich schon erfolglos durch. Der Fehler tritt immer mal wieder auf. Ein Muster konnte ich noch keins entdecken - manchmal ist Wochenlang Ruhe, manchmal friert Bluetooth 2mal am Tag ein...

Habt ihr ne Idee, was da kaputt ist?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
1.085
flying alien
flying alien
Zurück
Oben Unten