1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bluetooth FTP Server

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von Jojojoxx, 20.06.2011.

  1. Jojojoxx, 20.06.2011 #1
    Jojojoxx

    Jojojoxx Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    320
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    02.06.2011
    Hallo!

    Ich habe gerade entdeckt, dass das Desire S in den Bluetooth-Optionen eine Funktion namens "Bluetooth FTP Server" besitzt. Was hat es damit auf sich? Kann ich damit über meinen Windows-PC per Bluetooth auf die Dateien auf dem Handy zugreifen?
    Danke!
    mfg

    Jojo
     
  2. Jojojoxx, 24.06.2011 #2
    Jojojoxx

    Jojojoxx Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    320
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    02.06.2011
    Weiß das wirklich niemand?
     
  3. GerdS, 24.06.2011 #3
    GerdS

    GerdS App-Anbieter (kostenpfl.)

    Beiträge:
    778
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 10
    Wearable:
    Sony SWR50
    OBEX FTP ist ein genormter Bluetooth Dienst. Probier's halt einfach mal aus am PC.

    Gruß Gerd
     
  4. Jojojoxx, 25.06.2011 #4
    Jojojoxx

    Jojojoxx Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    320
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    02.06.2011
    Kann Windows 7 das von Haus aus? Finde dazu nix.
     

Diese Seite empfehlen