Bluetooth für rk2918-Tablets

W

wnfrd

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Für's Odys Loox, ein anderes rk2918-Tablet, haben die Freaks inzwischen Blutooth (per USB-Dongle) nachgerüstet. Gibt es hier niemanden, der sich das auch beim Easypad zutraut? Ich schätze die Odys-Fraktion im Android-Forum würde helfen (https://www.android-hilfe.de/forum/...-bluetooth-usb-joysticks-gamepads.213429.html). Ich selbst habe leider nicht die gerinste Ahnung von Linux. Vieleicht ist das so einfach wie "das vom Odys nehmen und zu dem von Easypix kopieren"?
 
Hi wnfrd,
würde mit Nachdruck dies als erforderlich sehen. Will denn keiner?? Hilft hier vieleicht eins Spendenaktion? Was ist uns ein Treiber für Blutooth wert? Für mich auf alle Fälle 5 EURO!!!
Hat jemand noch ´nen Euro dafür übrig??
 
Bin auch mit 5 EUR dabei, wenn es klappt, bevor ich aus Verzweifelung ein Loox kaufe :thumbup:
 
@wnfrd
anstatt loox würde ich dann lieber das neue Cube U30GT kaufen, hat alles und kann alles:
Cube U30GT Mars 10
CUBE U29GT Mars 9.7
CUBE U9GT2 Mars 9.7

wegen Bluetooth, weißt du wieso es nicht geht, hat sich dazu mal einer geäußert?
 
Zuletzt bearbeitet:
> weißt du wieso es nicht geht

Keine Ahnung. Etwas Bluetooth scheint scheint drin zu sein. Man sieht im Dateisystem Dinge, die sich nach Bluetooth anhören. Ich kann als Laie nur vermuten, dass es nicht zu Ende gebracht wurde. Vieleicht könnte Easypix (lesen die hier mit?) mal ein Tablet an einen der Looxx-Freaks verschenken, die den Bluetooth-Stack in die Odys-Firmware eingebaut haben.
 
Den fünfer für BT würd ich auch in den pott schmeißen
 
Unter 2.3 gibt es Roms die Bluetooth unterstützen.
 
> Unter 2.3 gibt es Roms die Bluetooth unterstützen

Für das Easypad / Cube? Welche Firmware wäre das?
 

Ähnliche Themen

C
  • caropad
Antworten
10
Aufrufe
2.056
LepKenep
LepKenep
D
Antworten
0
Aufrufe
2.336
druelf
D
B
  • bfgoodrich
Antworten
12
Aufrufe
3.173
Schaq
S
Zurück
Oben Unten