Bluetooth funktioniert nicht mehr

S

sadmax

Neues Mitglied
1
Hallo,
hatte vor einigen Monaten die ROM 7.1.6.0 Stable von Xiaomi.eu installiert.
Alles lief gut.
Seit einigen Tagen funktioniert nun ohne dass ich etwas geändert hätte Bluetooth nicht mehr.
Es lässt sich nicht mehr einschalten bzw. zuckt nur ganz kurz und bleibt aus.
Mit allen Apps mit denen man die Bluetoothfunktion testen kann bekomme ich auf dem Display das folgende angezeigt (siehe Foto).
"Bluetooth aktivieren?" am unteren Display-Rand aber kein Button um es zu aktivieren, man kommt da nicht weiter.
Gibt es vielleicht irgendeine andere Einstellung die das Aktivieren von Bluetooth verhindern kann?
Könnte neu flashen helfen?
Oder deutet das doch eher auf einen Hardware-Defekt hin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Screenshot_2016-10-12-11-38-50_com.android.settings.png
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.068
kriegz88
K
G
Antworten
0
Aufrufe
1.950
Grossy69
G
S
Antworten
1
Aufrufe
2.190
denis123
D
Zurück
Oben Unten