Bluetooth funktioniert nicht

C

c777

Neues Mitglied
0
Hallo,

Habe Paul's Rom drauf. Leider bekomme ich es nicht hin, Bilder via Bluetooth auf den Laptop zu übertragen.

Vorgehensweise:
Beide Geräte BT aktivieren und Geräte sichtbar machen. Gewünschtes Bild auf dem ZTE markieren und Übertragung via BT auswählen. BT Gerät (Laptop) auswählen. Dann kommt die Meldung "Datei wird übertragen". Nach ca. 10 Sek. dann die Meldung "Datei konnte nicht übertragen werden".

Mache ich irgendeinen Fehler?!?
 
Hast Du <Bluetooth File Transfer> aus dem Market geladen?

Wenn nicht versuche es damit, dann sollte es klappen.
 
nein, geht leider auch nicht!

Gleiches Problem wie oben beschrieben.
 
namd allerseits,

ich bin sicher das es das thema schon gibt/gab, aber trotz SuFu hab ich nichts passendes gefunden:

wie kann ich beim ZTE Blade (nix am ROM gemacht, einfach nur simlock raus) eine datei , zb. MP3, via bluetooth an ein anderes handy schicken?
 
Hallo! Ich würde mal auf den File Manager tippen!Hab es selber aber nie gemacht bzw. Probiert! Wenn das nicht klappt dann im Market place denn BLUETOOTH FILE MANAGER runterladen! Viel Glück! :thumbsup:
 
Was passiert in Deinem Dateimanager, wenn Du länger auf die zu versendene Datei drauf klickst? Üblicherweise öffnet sich dann nämlich ein Kontextmenü für alle verknüpften Möglichkeiten. Notfalls installiert man sich aus dem Market eben ein entsprechendes Tools nach.
 
kopf->tischkante......

das mit dem längeren draufklicken hätte mir selbst einfallen müssen.

danke euch.
 
Bei meinem ZTE Blade mit dem 2.2 Swedish Spring Release lässt sich Bluetooth nicht mehr aktivieren. Woran könnte das liegen?
 
Hat niemand das gleiche Problem? Könnte es am Swedish Spring Release liegen?
 
Nun mal langsam... es muss doch auch erst mal jemand da sein der dir dazu antworten kann!

Also am Ss rom kanns ansich nicht liegen, nutze es selbst und es geht. Zwar mehr schlecht als recht, aber geht.
Welche version hast du denn drauf?
 
Ich habe das Swedish Spring RLS4b drauf.
Ich habe das Handy mit einer anderen 2.2 Version drauf bekommen, da ging Blootooth noch, dafür der Market nicht...
 
Du könntest mal auf RLS5 updaten, das ist immerhin die aktuelle Version.

Bluetooth geht nicht ist eine unbrauchbare Fehlerbeschreibung. Was für Hilfe erwartest du dir eigentlich, wenn du nicht willens / in der Lage bist, potentiellen Helfern eine anständige Fehlerbeschreibung zu liefern?
 
Wenn ich auf 'Bluetooth aktivieren' klicke, wird das felg grau, unten steht 'aktivieren...'. Nach ein paar Sekunden kommt wieder der Ausgangszustand, kein grünes Häckchen. Das ist alles, mehr kann ich nicht sagen. Schon komisch oder?
 
Als erstes würde ich mal auf SSR5 upgraden. Geht das immer noch nicht, Daten sichern, ein NANDroid-Backup machen, full wipe inkl. format/system und SS5 sauber neu einstallieren.

Wenn es dir hilft, mit Burstlams CM7 build funktioniert Bluetooth mit einer Jabra BT-200 und einer Sony Ericsson FSE
 
@bhf, klappt das bei dir mit cm7 ohne aussetzer?
Bei mir habe ich am Autoradio ständig aussetzer.
Hab ss5 drauf und unter Stock ist es auch...
 
Hallo ich habe soeben eine mp3 via. Bluetooth versendet und gehts bei der zweiten Datei nicht mehr. Steht immer Datei senden fehlgeschlagen. Habe Handy Neustart sowie Bluetooth Neustart schon gemacht hat nix geholfen.
 
Ist vielleicht der Speicher voll?
 
Benenn sie mal in. jpg um
 
  • Danke
Reaktionen: FloWdee und WAWA

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
940
mike-1964
M
H
Antworten
2
Aufrufe
985
Honeymaus
H
C
Antworten
1
Aufrufe
1.107
rene3006
R
Zurück
Oben Unten