Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gatze, 17.12.2009 #1
    Gatze

    Gatze Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe mal eine Frage bezüglich der Bluetoothfunktion auf dem HTC Magic. Wenn ich es aktiviere, erkennt es zwar sofort andere Geräte (Telefone und PCs von Freunden / Kollegen), doch Datenaustausch ist nicht möglich! Gibt es irgendwo eine versteckte Einstellung, die ich übersehen habe??? Ich selber konnte bisher auch noch keine Daten (mp3 o.Ä.) per Bluetooth versenden. Kann es daran liegen, dass ich die Erlaubnis für die Installation von "Drittprodukten" ausgeschaltet habe ? Also das nur Android-Products installiert werden können ?

    Danke für die Hilfe im Voraus !
     
  2. MetalM, 17.12.2009 #2
    MetalM

    MetalM Erfahrener Benutzer

    Moin!

    Soweit ich weiß, ist für das versenden von Dateien via BT eine App notwendig.
    Wurde aber hier schon öfters diskutiert, über die Boardsuche müsstest Du fündig werden.
     
  3. Sheriff, 17.12.2009 #3
    Sheriff

    Sheriff Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin,
    lad dir mal ausm Market den Bluetooth Filetransfer runter damit kannst du dann Daten verschicken und von anderen Handys zu deinem rüberziehen.

    Grüsse Sheriff
     
  4. Nepomuk, 17.12.2009 #4
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Das Thema wurde schon unzählige Male behandelt.
    Bitte die Suchfunktion benutzen.

    *CLOSED*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.