Bluetooth funktioniert nicht!

S

snoop18

Neues Mitglied
0
Hey! Ich bin neu hier. Also sry, wenn die Frage schon mal gestellt wurde!!!
Vorab: Das Handy hab ich seit 2 Tagen!


Wie kann ich mir von meinem alten Handy auf mein neues SONY ERICSSON XPERIA X10 MINI Lieder, Bilder und die Kontakte senden???

Hilfe!!! Ich kriegs einfach nicht hin. Bitte eine Erklärung Schritt für Schritt!

Langsam kappier ich nämlich nix mehr, denn ich hab schon so viel recherchiert (5h).

Danke im voraus!
 
bluetooth einschalten, handy auswählen und auf senden (oder sowas) drücken...

also nach 5h suche hättest du auch auf diesen beitrag auf seite 2 stoßen können, oder? mit dem programm geht das noch komfortabler.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.663
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
0
Aufrufe
1.549
Mikemr
M
T
Antworten
0
Aufrufe
1.071
Tw1zt1d
T
Zurück
Oben Unten