Bluetooth funktioniert nicht!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von snoop18, 24.07.2011.

  1. snoop18, 24.07.2011 #1
    snoop18

    snoop18 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.07.2011
    Hey! Ich bin neu hier. Also sry, wenn die Frage schon mal gestellt wurde!!!
    Vorab: Das Handy hab ich seit 2 Tagen!


    Wie kann ich mir von meinem alten Handy auf mein neues SONY ERICSSON XPERIA X10 MINI Lieder, Bilder und die Kontakte senden???

    Hilfe!!! Ich kriegs einfach nicht hin. Bitte eine Erklärung Schritt für Schritt!

    Langsam kappier ich nämlich nix mehr, denn ich hab schon so viel recherchiert (5h).

    Danke im voraus!
     
  2. hadez, 24.07.2011 #2
    hadez

    hadez Android-Experte

    Beiträge:
    650
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    18.07.2010
    Phone:
    Motorola Razr i
    bluetooth einschalten, handy auswählen und auf senden (oder sowas) drücken...

    also nach 5h suche hättest du auch auf diesen beitrag auf seite 2 stoßen können, oder? mit dem programm geht das noch komfortabler.
     

Diese Seite empfehlen