Bluetooth funktioniert nicht

rudymp3

rudymp3

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo, ich habe mit dem Legend leider Bluetooth Probleme bei der Datenübertragung. Andere Telefone werden erkannt. Wenn ich jetzt eine Datei übertragen will, ganz gleich ob vom Legend oder zum Legend geht nichts. Als Verbindungszustand steht "gepaart. Nicht verbunden". Ich habe dies mit mehreren, anderen Handys versucht....erfolglos. Es kommt beim Legend immer die Meldung "Datei nicht übertragen" und bei anderen Handys "Keine Verbindung". Das Pairing habe ich sowhl mit 1234, als auch mit 0000 versucht, beides geht, aber keine Verbindung zur Datenübertragung.
Was mache ich falsch?
Danke für Ratschläge und Gruß
Rudymp3
 
GELÖST!!!
Problem gelöst. Ich hatte versucht die Dateien über den ASTRO File Manager zu versenden. Das funzt aus irgend einem Grund nicht. Über die integrierten Apps (Bildergalerie, Media Player etc) klappt es wunderbar.
Gruß
Rudymp3
 

Ähnliche Themen

P
  • Parn
Antworten
0
Aufrufe
1.521
Parn
P
E
Antworten
3
Aufrufe
6.323
e.t.
E
E
Antworten
1
Aufrufe
1.905
e.t.
E
Zurück
Oben Unten