Bluetooth funktioniert nicht

H

Harry´s

Neues Mitglied
0
Hallo,
mein Mann und ich haben seit gestern beide das Xperia Ray. In den Einstellungen im Bluetooth kam bei ihm, er soll einen Code eingeben für die Bestätigung der Verbindung. Bei mir kam so etwas nicht. Nun ist die Übertragung von meinem Ray auf seins kein Problem, aber umgekehrt funktioniert es nicht.
Was können wir tun?
 
Ist dein Ray vielleicht als "nicht sichtbar" eingestellt und das Ray deines Mann kann dein Ray nicht sehen und somit keine Daten übertragen?

Normal sollte es in beide Richtungen funktionieren, wenn die Geräte gekoppelt sind aber den oben genannten Punkt könntet ihr euch mal anschauen.

OT: Habt ihr euch das Ray Doppelpack bei MediaMarkt gekauft, dort war es gerade recht günstig für 189,-
 
Es sind beide als "sichtbar" eingestellt, es steht aber da, wir wären gepaart, aber nicht verbunden.

Komisch ist eben, dass ich ihm was senden und andersrum geht es aber nicht.

Nein, wir sind beide Kunden bei BASE und haben unsere Verträge jetzt verlängert und dazu dann nun nach vier Jahren ein neues Telefon genommen.

Die Verbindung im Auto klappt übrigens mit beiden Rays super.
 
Ich würde erst noch einmal versuchen eine Verbindung vom Computer zu deinem Handy herzustellen, wenn das geht muss es am sendenden Handy liegen, dann könnte man dort weiter schauen.
 
  • Danke
Reaktionen: Harry´s

Ähnliche Themen

cyrext
Antworten
1
Aufrufe
1.602
Aaskereija
Aaskereija
R
  • Razurbo
Antworten
0
Aufrufe
1.615
Razurbo
R
T
Antworten
1
Aufrufe
1.806
Scodera
Scodera
Zurück
Oben Unten