1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

BLuetooth funktioniert wohl nicht

Dieses Thema im Forum "HTC Tattoo Forum" wurde erstellt von Aceli, 22.01.2010.

  1. Aceli, 22.01.2010 #1
    Aceli

    Aceli Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Hallo

    ich habe mein Tattoo eingeschickt weil es diverse defekte hatte.

    zurück kam es mit dem Zettel, wo drauf stand das nix festgestellt wurde....

    gibt es einen trick mit dem Bluetooth!?

    ich aktiviere es mache es sichtbar und will mir vom PC oder von meiner freundin was schicken, und geht nicht....

    was los!?

    vielen dank
     
  2. eagle99, 22.01.2010 #2
    eagle99

    eagle99 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    19.04.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Das blöde ist bisher, dass das Senden und Empfangen von Dateien bisher noch nicht über Bluetooth funktioniert. Man kann mit der App "Bluetooth File Transfer" diese Schwächen bis zum Erscheinen von Android 2.0 (ab dann sollte es unterstützt werden) etwas ausgleichen (Empfangen funktioniert, Senden nur über einen Umweg, bzw. gar nicht).

    Die App ist kostenlos.

    MfG
    eagle99
     
  3. Nocturne1984, 22.01.2010 #3
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,165
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    13.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge black onyx
    Tablet:
    Apple iPad Air 2
    Bluetooth ist NUR für Headphone (Freisprechanlage) gedacht, alles andere PC-Verbindung, Handy zu Handy Datenübertragung ist gesperrt. aber bei Android Market oder irgendwo kann man auch mit ein Programm ausführen.
     
  4. Aceli, 22.01.2010 #4
    Aceli

    Aceli Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.12.2009
    na wasn das fürn Bullshit

    das wusste ich gar nicht und der Verkäufer Honck hat das auch nicht gesagt..

    aber danke..... man gut das es so viel Apps gibt!

    ich wüsste gar nicht mehr was ich ohne mache.....:confused:
     
  5. Aceli, 24.01.2010 #5
    Aceli

    Aceli Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.12.2009
    ja also habs versucht... hab alles gedonwloaded etc.... aber mein handy findet meinen PC nicht bzw ich kann über PC nix senden.....
     

Diese Seite empfehlen