1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

bluetooth funtzt nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Pixelschupsa, 23.07.2010.

  1. Pixelschupsa, 23.07.2010 #1
    Pixelschupsa

    Pixelschupsa Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    307
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    05.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Hi,

    also mein Bluetooth geht zwar an, ich finde auch andere Geräte, jedoch kann ich nichts empfangen/schicken. kommt immer ein Fehler.
    Es steht zwar drann das ich mit dem Gerät ein paring habe aber nicht verbunden bin...

    benutze die 36er von GOT mit Root
     
  2. Sonatic, 23.07.2010 #2
    Sonatic

    Sonatic Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    23.05.2010
    Was für ein Fehler kommt denn?
     
  3. Pixelschupsa, 23.07.2010 #3
    Pixelschupsa

    Pixelschupsa Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    307
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    05.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Wenn ich etwas schicken will z.b. mit dem ES File Explorer wähle ich bluetooth aus und dann kommt einfach nichts...ich sehe wieder die Ordnerstruktur.

    Beim Empfangen erscheint beim gegenüber Senden fehlgeschlagen. Bei mir kommt davor eine Paringanfrage die ich mit Ja bestätige aber passieren tut nichts, Es steht dann dran Paring erfolgt, jedoch nicht verbunden. Es kommt keine Meldung das mir jemand eine Datei schicken möchte...
     
  4. AnGeLo^, 23.07.2010 #4
    AnGeLo^

    AnGeLo^ Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    08.12.2009
    Lade dir dochmal aus dem Market Bluetooth file transfer runter, is ne klasse App nie Probleme damit gehabt.
     

Diese Seite empfehlen