Bluetooth Gamespad fürs Iconia B1

BIOTEC

BIOTEC

Stammgast
34
Hi!

Gibt ja einen Playstation Emu für Android...aufm Display ist das aber nicht so gut zu steuern, da die Tasten im Screen sind.

Es gibt ja Bluetooth Game Pads....ob die auch aufm Iconia funktionieren???

Wär doch Prima und man könnte dann den alten PS1 Spass richtig geniessen und mal einen Zocken!

Weiss da schon jemand was oder hat es Probiert?
 
Jap...schon gesehen...gibt auch noch Günstigere...

Aber die Frage ist....geht das überhaupt??? Wär blöd, wenn man ihn dann wieder retour schicken müsste!

Hat den jemand einen zuhause und schonmal mitm B1 versucht zu verbinden?
 
Ich spiele meine ganzen alten ps1 spiele auf dem handy tony hawk, resident evil, tekken etc. mit orginal ps3 controller kabellos ;-)
Guck dir mal die App Sixaxis Controller an braucht man aber root rechte.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

S
  • sw4280
Antworten
0
Aufrufe
1.319
sw4280
S
E
  • evankem
Antworten
2
Aufrufe
1.986
Wattsolls
Wattsolls
K
  • Kahomo
Antworten
0
Aufrufe
809
Kahomo
K
Zurück
Oben Unten