Bluetooth geht garnicht?!

S

Sasa_1

Neues Mitglied
0
Kann mir jemand helfen?
Ich krieg das Bluetooth nicht an. Garnicht. Wenn ich über Einstellungen zum Bluetooth aktivieren gehe und draufdrücke kommt....nix. Nach dem drücken wird es ganz kurz dunkel statt Bluetooth aktivieren kommt Aktivierung.... und wenn es wieder hell wird ist es so als ob nix passiert ist. Über Bluetooth-Einstellungen kann ich nix machen. Es ist als ob es diese Funktion nicht gibt.
Weiß jemand rat????
 
Hallo,

hatte ich auch schonmal das garnichts beim Bluetooth ging habe dann bei Google mal geschaut und einen Hardreset gemacht ( Neustart des Handy´s) und boom schon klapte es wieder xD
versuche es einfach mal
 

Ähnliche Themen

andro2000
Antworten
0
Aufrufe
1.342
andro2000
andro2000
S
  • starqie
Antworten
4
Aufrufe
4.112
Navigatiko
N
A
  • andy_1978
Antworten
2
Aufrufe
1.720
andy_1978
A
Zurück
Oben Unten