1. Sasa_1, 01.10.2010 #1
    Sasa_1

    Sasa_1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Kann mir jemand helfen?
    Ich krieg das Bluetooth nicht an. Garnicht. Wenn ich über Einstellungen zum Bluetooth aktivieren gehe und draufdrücke kommt....nix. Nach dem drücken wird es ganz kurz dunkel statt Bluetooth aktivieren kommt Aktivierung.... und wenn es wieder hell wird ist es so als ob nix passiert ist. Über Bluetooth-Einstellungen kann ich nix machen. Es ist als ob es diese Funktion nicht gibt.
    Weiß jemand rat????
     
  2. Danielskiii, 06.10.2010 #2
    Danielskiii

    Danielskiii Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    hatte ich auch schonmal das garnichts beim Bluetooth ging habe dann bei Google mal geschaut und einen Hardreset gemacht ( Neustart des Handy´s) und boom schon klapte es wieder xD
    versuche es einfach mal