1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bluetooth gekoppelte Geräte

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Venushuegel, 20.01.2012.

  1. Venushuegel, 20.01.2012 #1
    Venushuegel

    Venushuegel Threadstarter Gesperrt

    Beiträge:
    314
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    18.01.2012
    Hi,

    habe zuvor ein Nokia N95 benutzt und dort konnte man bei einem gekoppeltem Gerät extra Einstellen ob dieses Gerät Authoresiert ist oder nicht.

    Beim SGSII habe ich ewig danach gesucht und nichts gefunden. :( Das andere Gerät hat mir dann was geschickt, ich mußte es Annehmen, habe aber einen Haken bei dauerhaft reingesetzt.

    Aber wo finde ich es im SGSII, um es evtl. wieder aufzuheben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2012
  2. desert0707, 20.01.2012 #2
    desert0707

    desert0707 Android-Experte

    Beiträge:
    482
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    04.12.2011
    bluethooth einstellungen\ dann bei geräte länger gedrückt halten und entkoppeln damit sollte es gehen
     
  3. Venushuegel, 20.01.2012 #3
    Venushuegel

    Venushuegel Threadstarter Gesperrt

    Beiträge:
    314
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    18.01.2012
    Wie man entkoppelt habe ich rausgefunden, aber danach habe ich nicht gefragt.

    Ich möchte nur die Automatische Annahme rausnehmen können (Authoresierung).
     
  4. ddaim, 20.01.2012 #4
    ddaim

    ddaim Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    06.07.2011
    Du musst es entkoppeln und neukoppeln und keinen "immer Annahme" Haken setzen.
     
  5. Venushuegel, 21.01.2012 #5
    Venushuegel

    Venushuegel Threadstarter Gesperrt

    Beiträge:
    314
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    18.01.2012
    Ist doch nicht ernsthaft so dämlich umgesetzt? Wie als Beispiel genannt ging es bei meinem alten N95 wesentlich komfortabler von statten.

    Ist mein erstes Smartphone jetzt, daher keine Ahnung ob es nur von Samsung so unkomfortable ist.
     
  6. ddaim, 21.01.2012 #6
    ddaim

    ddaim Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    06.07.2011
    Ja, ich hatte auch ein N95, da konnte man es ja nach belieben ändern.
     

Diese Seite empfehlen