1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Toggo, 24.04.2010 #1
    Toggo

    Toggo Threadstarter Gast

    Hallo zusammen,

    ich überlege zur Zeit wie ich am besten mein Hero ins KFZ integriere und hätte da mal eine Frage zur generellen Funktionsweise von Bluetooth Freisprecheinrichtungen (vielleicht am Beispiel vom Parrot Minikit Slim, weil ich das ins Auge gefasst habe):

    Wenn ein Bluetooth Gerät mit dem Hero verbunden wurde, schaltet sich dann automatisch der Kopfhörerausgang am Hero aus?
    Der Plan ist nämlich das Hero für die Musikwiedergabe per Kopfhörerausgang/USB am Autoradio anzuschließen und nur für Telefonate z.B. das Parrot Minikit Slim zu benutzen. Würde das gehen oder würde der Parrot dann auch die Musik über seinen internen Lautsprecher abspielen?

    Wär super wenn mir da jemand weiterhelfen würde :)
     
  2. isam2k, 30.05.2010 #2
    isam2k

    isam2k Erfahrener Benutzer

    Umgekehrt, wenn etwas am Klinkenstecker eingesteckt wird, so schaltet sich die Bluetooth-Audio-Verbindung ab.

    Bin mir aber nicht sicher, denn, was du möchtest könnte möglich sein. Hab gesehen, dass man beim Pairing mit einem Bluetooth-Audio-Gerät am Hero einstellen kann, ob man es nur für Telefonate oder auch für Medienwiedergabe verwenden möchte. Dass müsste aber mal jemand Testen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2010
  3. isam2k, 19.06.2010 #3
    isam2k

    isam2k Erfahrener Benutzer

    Also, falls es noch jemanden interessiert, ich habs jetzt getestet und es ist folgendermassen:

    Die Bluetooth-Audio-übertragung wird getrennt, sobald am Klinkenstecker was eingesteckt wird, unabhängig von den Einstellungen die man vornimmt.
     
    Toggo bedankt sich.
  4. Toggo, 20.06.2010 #4
    Toggo

    Toggo Threadstarter Gast

    Das hilft mir schon mal sehr weiter, danke!
     

Diese Seite empfehlen