1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bluetooth geräte ohne pin Koppeln?

Dieses Thema im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum" wurde erstellt von lacrimosa2k2, 14.06.2012.

  1. lacrimosa2k2, 14.06.2012 #1
    lacrimosa2k2

    lacrimosa2k2 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    454
    Erhaltene Danke:
    94
    Registriert seit:
    15.12.2011
    servus,
    wie der tittel schon sagt, geht das irgendwie ein bt gerät was keinen pin hat also sich im pair modus auf das gerät fixxiert mit ics zu koppeln? es verlangt immer einen pin, der natürlich falsch ist weil es keinen gibt :/
     
  2. HSD-Pilot, 15.06.2012 #2
    HSD-Pilot

    HSD-Pilot Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,278
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    29.03.2012
    Phone:
    Motorola Razr
    Schonmal 1234 oder 0000 probiert?

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
     
  3. lacrimosa2k2, 15.06.2012 #3
    lacrimosa2k2

    lacrimosa2k2 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    454
    Erhaltene Danke:
    94
    Registriert seit:
    15.12.2011
    Jap natürlich, geht mit allen geräten die einen pin haben.
    Nur meine bt maus die auch laut beschreibung ohne pin zu koppeln ist, aber das ics gibt mir keine möglichkeit ohne pin irgendwas zu machen.

    Gesendet von meinem XT910
     

Diese Seite empfehlen