Bluetooth Headset A2DP Kopplung?

S

shaved

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Ich habe einen FM Transmitter gekauft. Telefonieren klappt über Bluetooth- aber Musik kommt immer über Lautsprecher. Wie kann ich die Musik über Bluetooth anhören (z.B. auch mit Headset)?

Danke. (Hilft vielleicht ein andere Player? Unter Einstellungen des Handys im Bluetooth-Menü kann ich kein A2DP auswählen...)
 
Was hast du gekauft?
Also hört sich so an, als ob kein A2DP möglich sei
 
Melkor schrieb:
Was hast du gekauft?
Also hört sich so an, als ob kein A2DP möglich sei

Doch, ist möglich. Das Gerät verbindet sich mit dem Handy und sendet dann alles ans Autoradio. Aber es funktioniert nur mit Telefonaten- Musik kommt weiterhin über die Lautsprecher des Handys. Der Transmitter ist A2DP-fähig.
 
shaved schrieb:
Der Transmitter ist A2DP-fähig.
Mit meinem BlueTooth Headset von Nokia kann ich telefonieren und Musik
hören (Standard Player o. a.), das geht alles autom., also Headset anschalten
und schon geht alles über das Headset.
Musst Du mal sehen ob es am Transmitter was einzustellen gibt, das SE
benötigt dafür keinerlei Einstellungen (außer das erste koppeln).

Gruß
Thomas
 
Ich habe es mal mit einem Bluetooth-Headset probiert- funktioniert... Liegt also am Transmitter, dieser wird als Freisprecheinrichtung, nicht als Lautsprecher erkannt?! :confused:
 
@ Melkor: Du hattest recht, A2DP wird nicht unterstützt ... :-( Danke Dir für den Tipp!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.907
Aaskereija
Aaskereija
C
Antworten
2
Aufrufe
1.909
chaoshg
C
P
Antworten
2
Aufrufe
2.145
brot
B
Zurück
Oben Unten