Bluetooth headset automatisch connecten

r-zwo_d-zwo

r-zwo_d-zwo

Erfahrenes Mitglied
32
Hallo,

wenn ich eine Telefonnummer wähle, dann muß ich extra die Bluetooth-Taste aktivieren, damit das Gespräch tatsächlich über das verbundene Headset geht.
Gibt es eine Möglichkeit das so einzustellen, dass es automatisch über das Headset geht, so dass ich den Button nicht mehr aktivieren muß?
 
Hmm, komisch. :confused: Bei mir ging es schon immer automatisch, mit jedem Rom (außer Desire natürlich).

Welches Headset hast Du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sony-Ericsson, HPH-PV715.
 
Ich habe folg. erfolgreich getestet:
Philips SHB7100 (stereo HS)
Jabra BT 250V (mono HS)

und im Auto
Alpine CDA-9886R Radio mit KCE-400BT BT-Adapter.

Wie gesagt: die Telefonate werden automatisch zu BT geleitet (egal in welche Richtung), sobald die Geräte miteinander gekoppelt sind. Das FSE im Auto machte früher Probleme, aber seit dem ich Froyo drauf habe, läuft alles wie geschmiert.

Zu HBH-PV715habe ich mal gelesen, dass es mit einigen Handys Verbindungsprobleme gab.

Probier doch mal mit 'nem anderem HS aus. Ich denke daran wird's liegen.
 
Also annehmen funktioniert. Nur beim Wählen muß ich extra die Bluetooth-Taste aktivieren. Das nervt gewaltig.

Dann werd ich mal gezielt googeln nach meinem HS + Android. Habe übrigens auch das Pre-Froyo.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.718
Roast
R
K
Antworten
1
Aufrufe
5.157
Falkenfluegel
Falkenfluegel
C
Antworten
2
Aufrufe
1.505
cadillac
C
Zurück
Oben Unten