1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

bluetooth headset, bloss welches

Dieses Thema im Forum "Zubehör für T-Mobile G2 Touch" wurde erstellt von boeserkorn, 04.03.2010.

  1. boeserkorn, 04.03.2010 #1
    boeserkorn

    boeserkorn Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.11.2009
    Hallo ich wollte mal wissen welches headset am besten ist , also welches mit dem hero funktioniert und gut im Ohr sitzt und die sprachqualität muss natürlich auch stimmen

    Gibts da Erfahrungen und Empfehlungen, preisvorstellung 20 - 50€

    Danke
     
  2. blackboro, 06.03.2010 #2
    blackboro

    blackboro Android-Experte

    Beiträge:
    454
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    02.08.2009
    Phone:
    Huawei P9
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Wearable:
    LG G Watch R
    Also, ich habe das Samsung WEP-450 (Amazon für 17€) und bin ganz zufrieden.
     
  3. boeserkorn, 06.03.2010 #3
    boeserkorn

    boeserkorn Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.11.2009
    Habe mir nun den Sennheiser FLX 70 bei Amazon bestellt

    Werde es mal ausprobieren und berichten
     
  4. Strubbel, 13.03.2010 #4
    Strubbel

    Strubbel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    12.03.2010
    Hi,

    wollte mal fragen, ob Du schon Erfahrungen hast, an denen wir teilhaben könnten?
     
  5. boeserkorn, 13.03.2010 #5
    boeserkorn

    boeserkorn Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.11.2009
    Werde es morgen mal Posten , habe nun 2 Geräte als Vergleich
     
  6. lemon, 22.04.2010 #6
    lemon

    lemon Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    12.03.2010
    Hi boeserkorn,

    wie ist denn dein Vergleich nun ausgefallen?
     
  7. boeserkorn, 22.04.2010 #7
    boeserkorn

    boeserkorn Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.11.2009
    Sorry, das ich mich jetzt erst melde

    Habe nun das von Plantronics und zwar das Voyager Pro, also es ist zwar eins von den teuersten aber auch eins von den besten , der tragekomfor ist super man spürt es kaum

    Super gerät kann ich nur sagen .
     
  8. lemon, 22.04.2010 #8
    lemon

    lemon Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    12.03.2010
    Ich liebäugle mit dem Sennheiser FLX 70, darf ich fragen, was dich an dem Teil gestört hat?
     
  9. boeserkorn, 22.04.2010 #9
    boeserkorn

    boeserkorn Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.11.2009
    Wackelt , drückt, unangenehm zu tragen
     
  10. balu_baer, 23.04.2010 #10
    balu_baer

    balu_baer Android-Guru

    Beiträge:
    3,696
    Erhaltene Danke:
    3,114
    Registriert seit:
    13.12.2009
    Phone:
    Xiaomi Mi5 Pro & Mi4
    Wearable:
    MiBand
    Guten Morgen,

    ich verwende seit 6 Wochen das Plantronics Explorer 390 und bin damit äußerst zufrieden.
    Explorer 390

    Gruß,
    Marco
     
  11. boeserkorn, 23.04.2010 #11
    boeserkorn

    boeserkorn Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.11.2009
  12. isam2k, 30.05.2010 #12
    isam2k

    isam2k Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    239
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Ha! Da kann ich dir DEN Tipp geben:

    Das Sennheiser MM400 oder MM450

    Ich persönlich habe das MM400 da ich Noise-Cancelling nicht umbedingt brauche und das MM400 schon ganz ordentlich abschirmt.

    ++ Der Sound ist genial (durch AD2P)
    ++ 10 h Laufzeit (laut Hersteller 10h, habs getestet, es sind 10h)
    ++ Wenn der Akku mal leer ist, einfach einstöpseln und wie gewohnt über Klinkenstecker weiterhören
    + Robuste Verarbeitung
    + Mehrere Soundquellen
    + Unsichtbares Mikrofon
    + Sitzt fest und angenehm auf dem Kopf
    + Klappbar
    + Mit bis zu 5 Geräten pairen
    - Manchmal Macken beim automatischen Verbinden mit dem Hero, mein Tipp, erst Headset einschalten, warten bis der Bluetooth-Button erlischt, dann Bluetooth am Hero aktivieren, so klappts bei mir jedesmal
    - Etwas teuer das Teil... =)
    - Hab noch nicht herausgefunden wie ich auf AD2P wechseln kann wenn ich das Gerät mit einem Windows-Laptop verbinde (äussert sich in einem kontinuierlichen Rauschen), bei Linux klappts aber ganz toll (Preferences->Sound->Hardware->Headset auswählen->Sound Profile auf AD2P). Ich muss dazu noch sagen dass ich nich gerade viel mit Windows arbeite und daher auch noch keine grossen Anstrengungen unternommen habe um diese Bildungslücke zu füllen. =)

    Ich weiss, deine Preisvorstellungen liegen weit ausserhalb dieses Bereichs, aber glaube mir: Wenn du das Gerät mal hast, dann wirst du dir wünschen du hättest es schon eher gekauft.

    LINK: http://www.sennheiser.com/sennheiser/home_de.nsf/root/private_headsets_mobile_music_502888

    EDIT: Sorry hab erst jetzt verstanden, dass du vermutlich lediglich ein Headset zum Telefonieren suchst. Naja, dann gibts da bestimmt billigere Varianten, wenn du allerdings ein Fan von tollem Sound bist, dann gilt meine Empfehlung nach wie vor..
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2010
  13. electrique, 10.01.2011 #13
    electrique

    electrique Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.10.2009
    Hat von euch jemand das Sony Ericsson MW600 Bluetooth Headset am Hero?
    Ich habe das Headset schon eine Weile mit dem Helden in Betrieb - Musik funktioniert gut, Telefonieren allerdings nicht. Bei Telefonaten kann ich das Headset nicht als Bluetooth-Gerät aktivieren...

    Jemand eine Idee?
     
  14. lemon, 11.01.2011 #14
    lemon

    lemon Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    12.03.2010
    Habe seit einigen Monaten dass Sennheiser EZX60, kann ich sehr empfehlen. Extrem lange Sprechzeit, sehr guter Tragekomfort, ausgezeichneter Klang :thumbup:
     

Diese Seite empfehlen