1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bluetooth Headset für das One S

Dieses Thema im Forum "Zubehör für HTC One S" wurde erstellt von torxx, 03.04.2012.

  1. torxx, 03.04.2012 #1
    torxx

    torxx Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,079
    Erhaltene Danke:
    1,542
    Registriert seit:
    10.12.2011
  2. MikeR76, 18.05.2012 #2
    MikeR76

    MikeR76 Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.05.2012
    Hallo,

    ich benutze mein altes novero TheFirstOne Bluetooth Headset.

    Funzt prima.

    Gruß

    Mike
     
  3. Flitz Piepe, 21.05.2012 #3
    Flitz Piepe

    Flitz Piepe Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    350
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    02.04.2012
    Phone:
    Samsung S7
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Ich nutze das Sony Ericsson MW600, allerdings ausschließlich zum Musikhören. Leider habe ich immer mal wieder kurze Aussetzer bei der Musikübertragung. Diese sind sporadisch, mal mehr, mal weniger häufig. Manchmal allerdings 2-3mal die Minute. Zusätzlich werden die Titel nicht auf dem Display des MW600 angezeigt. Mit meinem Samsung Wave funktionierte das alles ohne Probleme.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  4. kyuubi, 23.05.2012 #4
    kyuubi

    kyuubi Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    398
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    10.04.2012
    Nutze auch das MW600. Da ich derzeit aber wegen meiner Magisterarbeit an meinen Schreibtisch gekettet bin, habe ich bisher nur zwei Telefonate geführt und vielleicht zu mal kurz Musik gehört. Alles soweit wie gewohnt (im Vergleich zum Desire, da gab es auch keine Titel im Display). Ist also nicht besonders aussagekräftig..

    Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. Cris_, 14.06.2012 #5
    Cris_

    Cris_ Android-Experte

    Beiträge:
    872
    Erhaltene Danke:
    170
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Ich benutze mein altes Philips SHB 6110/10 (Top Klang und hält und hält und..) nur zum Musik hören welches ich schon mit meinem Desire benutzt hab. Keine Aussetzer gehabt mit Cyanogen/MIUI während der Musikwiedergabe (Smartphone in der Hosentasche).

    Nu mit dem HOS (Stock Rom, PowerAmp) hab ich auch ab und zu Aussetzer. :thumbdn: weiss mir noch nicht zu helfen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  6. woelki, 23.08.2012 #6
    woelki

    woelki Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.08.2012
    Hi zusammen,

    habe mich hier schon mal gemeldet.

    http://www.android-hilfe.de/htc-one-s-forum/288179-bt-headset-button-startet-keine-aktion.html

    Da mein Sennheiser EZX 60 nicht einwandfrei funktioniert. Ich kann Gespräche annehmen, aber ich kann keine Sprachsuche starten.

    Ich lese hier die ganze Zeit, funtoniert prima... was passiert denn bei euch, wenn ihr aus dem Standby heraus den Aktions-Button am Headset betätigt?




     

Diese Seite empfehlen