Bluetooth Headset geht nicht mehr nach GOT Froyo Flash

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von S-Man, 26.10.2010.

  1. S-Man, 26.10.2010 #1
    S-Man

    S-Man Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.11.2009
    Hi, Ja, wie der Titel schon sagt hab ich gestern das GOT Froyo draufgezogen. Gerade stelle ich fest, dass mein Bluetooth-Headset nicht mehr erkannt wird. Ich wollte das Teil Pairen, es steht jedoch nicht in der Geräte-List. Nur einmal für den Bruchteil einer Sekunde stand da Nokia BH-XYZ als ich das BT-Einstellungsmenü aufrief. Verschwand aber sofort. Auch nach mehrmaligem Suchen wird das Headset nicht gefunden, ein Neustart brauchte nur wieder den "Sekundenblick"

    Hat einer eine Ahnung? Gruß S-Man

    Edit: Ich finde aber dafür immerwieder ein Ominöses anderes Gerät, scheinbar ein anderes Handy - vllt aus einer der anliegenden Wohnungen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2010
  2. S-Man, 26.10.2010 #2
    S-Man

    S-Man Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.11.2009
    Selbst gefundene Lösung: WLAN abschalten, dann klappt die Erkennung. Nach Pairing funzt dann auch alles.
     

Diese Seite empfehlen