1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bluetooth Headset Input ändern

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von Boogeyman1337, 25.04.2012.

  1. Boogeyman1337, 25.04.2012 #1
    Boogeyman1337

    Boogeyman1337 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.04.2012
    Kann ich den Input bei meinem Handy ändern?

    Also wenn ich zum Beispiel ein Bluetooth Headset habe und das Mikrofon meines Handys und nicht dass des Headsets nehmen möchte, aber trotzdem noch am Headset den Sound haben will. Würde das gehen?

    Wenn ja, wie geht das?

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. segelfreund, 26.04.2012 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Mit einem reinen Bluetooth Kopfhörer ja.
    Ansonsten nein.
     
  3. Boogeyman1337, 26.04.2012 #3
    Boogeyman1337

    Boogeyman1337 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.04.2012
    Ich habe ein Autoradio und wenn ich auf das Autoradio schalte, dann hört mich mein Gesprächspartner nicht mehr.
    Wenn ich aber auf mein Handy schlate hört er mich, aber ich höre ihn durch mein Handy und nicht durch die Boxen.

    Würde das da gehen?
     
  4. TimeTurn, 28.04.2012 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,114
    Erhaltene Danke:
    2,895
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Klingt für mich nach einem schlechten Autoradio - sowas sollte eigentlich (!) ein Mikrofon mit drin haben, wenn es schon Bluetooth hat. Eine Lösung hab ich aber da auch nicht wirklich - außer per Kabel verbinden und dabei einen Adapter wie den Griffin SmartTalk, der ein eigenes Mikrofon mit drin hat.
     

Diese Seite empfehlen