1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Terrorpupu, 18.07.2012 #1
    Terrorpupu

    Terrorpupu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.07.2012
    Hallo

    Ich habe folgendes problem Ich habe mir ein Jabra BT2045 Headset gekauft !
    Wollte dies auch für musik nutzen doch beim ersten mal koppeln konnte ich im menü sehen das ich medien wiedergabe aktiviren konnte, doch bevor ich das machen konnte ist dies verschwunden und es taucht nicht wieder auf :scared:
    mit der App bluetooth manager funktionirt es bei einer kolegin aber diese App geht wohl nicht auf das S3 !
    Wenn mir einer helfenkönnte wäre das super :thumbsup:

    Ich bedanke mich schonmal in vorraus
    xD
     
  2. Marzl85, 18.07.2012 #2
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Beiträge:
    3,738
    Erhaltene Danke:
    672
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Sony Z2 Tablet
    Wearable:
    LG Watch R
    Theoretisch dürfte es nicht funktionieren, da das Headset das A2DP Profil nicht unterstützt.
     
  3. Terrorpupu, 18.07.2012 #3
    Terrorpupu

    Terrorpupu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.07.2012
    mit ihren handy klappt es ja mit dem htc desire s :sad:
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. bluetooth headset mit medienwiedergabe

    ,
  2. medienwiedergabe funktioniert beim headset nicht