Bluetooth Headset Medienwiedergabe geht nicht

T

Terrorpupu

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich habe folgendes problem Ich habe mir ein Jabra BT2045 Headset gekauft !
Wollte dies auch für musik nutzen doch beim ersten mal koppeln konnte ich im menü sehen das ich medien wiedergabe aktiviren konnte, doch bevor ich das machen konnte ist dies verschwunden und es taucht nicht wieder auf :scared:
mit der App bluetooth manager funktionirt es bei einer kolegin aber diese App geht wohl nicht auf das S3 !
Wenn mir einer helfenkönnte wäre das super :thumbsup:

Ich bedanke mich schonmal in vorraus
xD
 
Theoretisch dürfte es nicht funktionieren, da das Headset das A2DP Profil nicht unterstützt.
 
mit ihren handy klappt es ja mit dem htc desire s :sad:
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
356
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
778
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten