1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tifron, 08.06.2012 #1
    Tifron

    Tifron Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,
    ich bin noch neu hier und habe gleich meine erste Frage:
    Ich habe vor ca. 2 Monaten mein Lenovo A1 gekauft, ein Firmware update auf 2643 GR gemacht.
    Jedenfalls habe ich mir dann das Plantronics M50 dazu gekauft, vorallem wegen den guten Rezessionen und weil einige geschrieben haben das es ohne Probleme mit dem A1 laufen würde. Als ich es dann verbunden hatte und mit jemandem auf Skype telefonieren wollte, lief es für ca. 20 Sekunden gut und plötzlich hat sich das Mikrofon abgeschaltet. Nun passiert das jedesmal wenn ich jemanden anrufe, habe es dann auch mit Teamspeak probiert und das gleiche Problem fabriziert. Als ich versuchte das Headset mit meinem Rechner zu verbinden lief es einwandfrei.

    LG Tif
     
  2. Lenoid, 08.06.2012 #2
    Lenoid

    Lenoid Android-Guru

  3. ollborg, 09.06.2012 #3
    ollborg

    ollborg Android-Lexikon

    Geschlossen wegen Doppelthread
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.