Bluetooth Headset & Musik?

T

Timcrack

Neues Mitglied
1
Hallo Community,

wollte mal wissen bevor ich mir ein BT-Headset kaufe, ob über so ein Headset auch Musik abgespielt werden kann.

Kennt ihr gute Headsets die:
1. nicht zu sehr auffallen?
2. bis zu 50 € kosten?

Greetz,
Timcrack
 
Momentan geht das mit dem G1 leider noch nicht.
 
ja musik geht zurzeit nicht

aber falls du eins suchst
Callstel Universal Bluetooth Headset "Black Tube"

das kost dich nur 4,90€ versand (innerhalb D)

ich habs mir mal bestellt, sollte die Woche kommen, dann geb ich mal ein Bericht dazu ab.
Also was ich bisher gelesen habe ist es für leute die gelgentlichmal so ein ding benutzen gut genug.
 
Mann, dieses Kabelgewirr geht mir echt auf den Sack... Ich will Stereo Bluetooth jetzt! ;)
 
Jabra BT3030 Stereo Bluetooth Headset

Schaut euch das mal an. Ich bin sehr zufrieden damit. Mit meinem P1i hat die Musik zwar am Anfang immer etwas geruckelt, aber das schreibe ich dem lahmen P1i zu. Schön ist, dass man eigene Kopfhörer anschliessen kann (ich habe welche von Phillips mit ziemlich kurzem Kabel) und der Akku recht lang hält.
 
öhm... wo sind denn an dem Ding die Kopfhörer? ;)

Vor allem funktioniert das doch (noch) ohnehin nicht mit dem G1, oder?
 
Richtig, es funktioniert bisher nur die Freisprechfunktion, aber mit Cupcake funktioniert dann auch die Musikübertragung.

Das Teil hat eine Kopfhörerbuchse, so dass du alle gängigen Kopfhörer anschliessen kannst. Das Bedienteil kannst du dann an der mitgelieferten Kette um den Hals hängen (Hundemarke) oder mit dem Clip an die Kleidung klemmen.
 
Ich habe dies Headset von Jabra mit meinen Nokias gebraucht und war sehr zufrieden.
 
Ich benutze auf der Arbeit ein Jabra GN9350, das ist ziemlich gut, allerdings werde ich mir fürs G1 was anderes holen, was bringt mir denn So'n Dogtag, in das ich dann trotzdem Kabeleinstecken muss... Gerade das will ich ja vermeiden.

Ich schwanke im Moment noch zwischen dem Samsung SBH-500, Philips SHB 6110/10 und Jabra BT 620s

Hat zufällig einer Erfahrungen mit einem der Geräte gemacht?

Mir ist eine gute Soundqualität und Transportierbarkeit (ist das überhaupt ein deutsches Wort? ;)) am wichtigsten...
 
Schonmal danke für die schnelle Antworten
Gibt es denn dieses Cupcake für das G1?
Die meisten Headsets sind mir irgendwie zu "dick" - keine ahnung wie ich das beschreiben soll.
Ich bräuchte auch eigentlich nur eins für ein Ohr.
Das Headset sollte auf jedenfall nicht auffallen.

Greetz,
Timcrack
 
Sry das habe ich erst später im Internet nachgeschlagen und nicht reingeschrieben.
 
Timcrack schrieb:
Die meisten Headsets sind mir irgendwie zu "dick" - keine ahnung wie ich das beschreiben soll.
Ich bräuchte auch eigentlich nur eins für ein Ohr.
Das Headset sollte auf jedenfall nicht auffallen.

Klar, aber das wäre dann allerdings kein Stereoheadset mehr und für Musik nicht sonderlich geignet. Gute Mono-Headsets gibt es ja wie Sand am Meer... und die sind auch kleiner ;)
 
Mal Leichenschänder spiele...

Sagt mal geht das mittlerweile mit der Musik übers G1? Braucht man dafür ein bestimmtes BtHeadset oder kann das jedes?

Schonmal vielen dank
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
2.435
norbert
norbert
Wasabi
  • Wasabi
Antworten
6
Aufrufe
1.472
Joon
J
x-domi-x
Antworten
2
Aufrufe
1.560
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten