1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bluetooth-Headset nicht für mp3?

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy Gio (S5660)" wurde erstellt von Neodema, 27.12.2011.

  1. Neodema, 27.12.2011 #1
    Neodema

    Neodema Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.11.2011
    Hallo zusammen, wieder mal eine Frage einer blutigen Anfängerin: habe mir zum ersten Mal im Leben ein Bluetooth-Headset gekauft und dachte, ich kann dadrüber auch meine mp3 hören. Aber leider :-( hmpf.

    Wenn ich ein Lied laufen lasse, spielt das Gio es über die Lautsprecher ab statt über das Headset. Muß man da noch was einstellen??

    Telefonieren über Headset geht übrigens, das Gerät ist gekoppelt und ich höre was. Jetzt müßte doch Musik hören auch noch gehen.. : Weinen:

    Kann mir jemand helfen??
     
  2. WaltersGio, 09.01.2012 #2
    WaltersGio

    WaltersGio Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    14.06.2011
    Phone:
    Motorola Motoluxe
    Hat das Headset a2dp?
     
  3. Melkor, 09.01.2012 #3
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,626
    Erhaltene Danke:
    3,914
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Vllt. anders gefragt: HAst du ein Bluetooth Headset gekauft, das nur auf einem Ohr rangeklippt wird, oder eines wo beide Ohren mit Musik versorgen sollte?
     
    Neodema bedankt sich.
  4. Neodema, 09.01.2012 #4
    Neodema

    Neodema Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.11.2011
    Hallo, nur eins für ein Ohr...
     
  5. Melkor, 09.01.2012 #5
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,626
    Erhaltene Danke:
    3,914
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Ja, dann kein A2DP Protokol und damit auch standardmäßig keine Musik.

    ABER es geht. Gibt einige Tools die quasi die Musik auf den Monospeaker umleiten:
    https://market.android.com/search?q=bt+mono&c=apps

    Vllt. auch hier mal im Forum schauen, was andere User nutzen...
     
    Neodema bedankt sich.
  6. Neodema, 09.01.2012 #6
    Neodema

    Neodema Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.11.2011
    Danke :)))) Jetzt weiß ich wenigstens, an was es liegt :))) Werde die Apps mal ausprobieren :)))
     
  7. Neodema, 10.01.2012 #7
    Neodema

    Neodema Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.11.2011
    Juhuuuuuuuuuuu, es klappt mit dem Tool :) danke danke danke
     

Diese Seite empfehlen