Bluetooth Headset-Probleme

D

DigiTalk

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich nutze das Plantronics Voyager Pro Headset.
Im Großen und Ganzen funktioniert das auch wunderbar.
Aber: wenn ich angerufen werde, stellt das Handy nach etwa 10 Minuten den Ton vom Headset wieder auf den internen Lautsprecher um. Auflegen kann ich jedoch weiterhin am Headset.
Wenn ich selbst anrufe, passiert das nicht.
Woran kann das liegen?

Vielen Dank für eure Ideen. Google hatte leider keine parat.

Viele Grüße,
DigiTalk

Edit: Gingerbread 2.3.3 T-Mobile ROM
 
Moin,
bitte künftig im richtigen (Unter-) Forum posten..:)
ich verschiebe mal
 
Ich hab ein ähnliches Problem mit meinem Motorola headset. Manchmal geht's ein paar Minuten, dann wieder nicht. Hab das eigentlich immer genutzt um Musik zu hören, bin aber seit dem ich das sgs2 hab mehr am rumstellen, neu booten wie das ich Musik höre...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Hallo!
Momentan klappt es ganz gut. Nur manchmal wird der Ton etwas abgehackt, ich habe den Eindruck, das passiert immer dann, wenn das Handy etwas mehr zu tun hat (wenn ich Termine beim Telefonat eintrage oder so).
Hat jemand dafür eine Idee?

@presseonkel: sorry, hatte ich übersehen. Danke fürs Schieben.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
2.696
herpeco
H
H
Antworten
2
Aufrufe
979
horst37
H
D
  • DerMächtigeSchmops
Antworten
0
Aufrufe
905
DerMächtigeSchmops
D
Zurück
Oben Unten