1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. DigiTalk, 02.09.2011 #1
    DigiTalk

    DigiTalk Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!
    Ich nutze das Plantronics Voyager Pro Headset.
    Im Großen und Ganzen funktioniert das auch wunderbar.
    Aber: wenn ich angerufen werde, stellt das Handy nach etwa 10 Minuten den Ton vom Headset wieder auf den internen Lautsprecher um. Auflegen kann ich jedoch weiterhin am Headset.
    Wenn ich selbst anrufe, passiert das nicht.
    Woran kann das liegen?

    Vielen Dank für eure Ideen. Google hatte leider keine parat.

    Viele Grüße,
    DigiTalk

    Edit: Gingerbread 2.3.3 T-Mobile ROM
     
  2. presseonkel, 02.09.2011 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    bitte künftig im richtigen (Unter-) Forum posten..:)
    ich verschiebe mal
     
  3. freaky, 04.09.2011 #3
    freaky

    freaky Neuer Benutzer

    Ich hab ein ähnliches Problem mit meinem Motorola headset. Manchmal geht's ein paar Minuten, dann wieder nicht. Hab das eigentlich immer genutzt um Musik zu hören, bin aber seit dem ich das sgs2 hab mehr am rumstellen, neu booten wie das ich Musik höre...

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  4. DigiTalk, 13.09.2011 #4
    DigiTalk

    DigiTalk Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!
    Momentan klappt es ganz gut. Nur manchmal wird der Ton etwas abgehackt, ich habe den Eindruck, das passiert immer dann, wenn das Handy etwas mehr zu tun hat (wenn ich Termine beim Telefonat eintrage oder so).
    Hat jemand dafür eine Idee?

    @presseonkel: sorry, hatte ich übersehen. Danke fürs Schieben.