1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bluetooth Headset steuerung

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Daya, 18.12.2009.

  1. Daya, 18.12.2009 #1
    Daya

    Daya Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Hi,

    ich habe ein Bluetooth Headset bei dem ich normalerweise den Musikplayer steuern kann.

    Also Pause, vor, zurück.

    Bei meinem alten SonyEricsson, klappte das sowohl im Auto als auch mit den Kopfhörern.

    Bei meinem Milestone kommt nur der Ton. Steuern kann ich aber leider nichts :-(

    Kennt da jemand einen Trick oder besonderen player der das kann?


    Lösung: Es lag daran, das ich Rock On installiert hatte. Wenn ich das deinstalliere klappt es wieder alles :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2009

Diese Seite empfehlen