Bluetooth-Headset, Tastenfunktion ändern

J

JEsders

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe im Auto eine Freisprecheinrichtung. Leider ist diese nicht ganz so komfortabel. Drücke ich den "Wählen-Knopf", ruft das Handy die zuletzt angerufene Nummer wieder an. Gibt es (z. B. mit einer App) die Möglichkeit, dieser Taste eine andere Funktion zuzuweisen? Würde gerne damit die AIVC-App öffnen, um per Spracheingabe eine Nummer zu wählen.

Ist dies irgendwie möglich?

HTC Sensation XE
Android 4 Original ROM

Wäre für Custom Roms grundsätzlich offen falls es nicht anders geht.
 
Hi, probier mal Headset Button Controller, gibts glaub auch als Free- Version, weiss aber nicht ob man damit auch spezielle Apps öffnen kann.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

danke, aber auf diese App bin ich beim Googlen bereits gestoßen. Funktioniert nur leider nicht.

Kennt jemand noch eine Alternative?
 

Ähnliche Themen

K
  • kuranyi
Antworten
0
Aufrufe
1.435
kuranyi
K
H
Antworten
0
Aufrufe
2.360
Hoschman
H
B
  • bossel
Antworten
0
Aufrufe
1.270
bossel
B
Zurück
Oben Unten