1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bluetooth Headset und I9000

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von wolkentreiber, 13.11.2010.

  1. wolkentreiber, 13.11.2010 #1
    wolkentreiber

    wolkentreiber Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    240
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.10.2010
    Hallo,

    ich habe mir ein Headset von Samsung (WEP-495) gekauft und kann es auch mit dem I9000 verbinden.
    Da ich aber nicht immer per Bluetooth verbunden sein möchte stellt sich mir die Frage, ob ich das Telefon so einstellen kann, daß es nicht ständig Bluetooth an hat und erst dann umschaltet, wenn ich auch das Headset einschalte?
    Oder muß ich immer per Hand Bluetooth aktivieren?
     
  2. sensor99, 14.11.2010 #2
    sensor99

    sensor99 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,336
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Phone:
    Huawei Mate 8 64 GB ( NXT - AL 10 )
    Hi
    Bluetooth musst Du meines Wissens nach immer manuell ein- bzw. ausschalten.
    Einstellungen > Drahtlos und Netzwerk > Bluetooth
    Vielleicht gibts noch ne andere Lösung, müsstest aber die Suchfunktion benutzen.
     

Diese Seite empfehlen