1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bluetooth Headset und Samsung I9000

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von loeffler-w, 02.10.2010.

  1. loeffler-w, 02.10.2010 #1
    loeffler-w

    loeffler-w Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.09.2010
    Ich habe ein Samsung I9000 und Bluetooth Headset: mit dem Telefonieren funktionert das Headset, aber zur Sprachnotizen oder Viedeo Sprachnachrichten funktioniert nur über das eingebaute Mikrofon, aber nicht das Headset. Da ich dieses Gerät noch nicht lange habe, bin ich nicht sicher, ob es überhaupt funktioniert.
    Ich will nur wissen, kann man Sprachaufzeichnung über Headset realisieren oder nicht.
     
  2. Claus.D, 29.10.2010 #2
    Claus.D

    Claus.D Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    203
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Hallo,
    Auf deiner Frage weiß ich leider keine Antwort da ich das gerät auch erst 5 Tage besitze.

    Vielleicht kannst Du mir aber einen Gefallen tun wäre nett.:):)
    Wenn bei Dir das telefonieren mit deinem Bluetooth Headset funktioniert könntest Du mir oder auch den anderen Usern mal verraten welches Headset du verwendest.
    Bei mir geht weder das mitgelieferte noch mein Bluetooth MW600.
    Beim mitgelieferten höre ich nicht mal einen Rufon wenn Anruf kommt.
    Bei Bluetooth MW 600 höre ich den Rufton und ist auch gekoppelt und verbunden wenn ich unter Bluetooth Geräte schaue.
    Nur wenn ich auf den Knopf drücke um Anruf anzunehmen tut sich gar nichts.
    Jetzt möchte ich das hier kaufen :

    SAMSUNGmobile Store

    Steht ja da das es kompatible ist mit Galaxy S i9000.

    Nur warum steht im Handbuch das dieses mitgelieferte Stereo Headset zum Anruf Annehmen geeignet ist.
    Irgendeine Einstellung für eventuelles automatisches umschalten bei Anruf auf Headset habe ich nicht gefunden.
    Ich benötige das nämlich sehr dringen.
     
  3. loeffler-w, 30.10.2010 #3
    loeffler-w

    loeffler-w Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.09.2010
    Ich habe das Bluetooth Headset von LG 358 dieses hatte zum Telefonieren prima funktioniert. Nun habe ich ein LogiLink BT0005 funktioniert zum Telefonieren auch. Jedoch kann ich noch keine Sprachnachricht, oder Befehl an das System über Bluetooth Headset absetzen. Bis jetzt bin ich der Meinung, das Bluetooth Headset ist nur zum Telefonieren und nicht für andere Aufgaben eingerichtet.
     
  4. Claus.D, 30.10.2010 #4
    Claus.D

    Claus.D Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    203
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Hallo,
    Danke für die Antwort.
    Ich möchte je auch nur ein Bluetooth Headset haben womit ich telefonieren kann. Für andere Zwecke benötige ich kein Headset.
    Nur das was ich habe oder das beiliegende funktioniert nicht mit dem Galaxy S i9000.
    Ich benötige das Headset hauptsächlich für Kundenanrufe und Aufträge entgegen zu nehmen.
    Ich bin viel unterwegs und repariere für Kunden alle Arten von Elektrogeräten.
    Bekomme da viele Antworten, deswegen brauche ich ein funktionierendes Headset.
     
  5. Jan_It, 03.11.2010 #5
    Jan_It

    Jan_It Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Hi,
    Bez. Headset ich habe bei Euronics ein Motorola H 270 gekauft für € 9,90 im Angebot und funktioniert. Die Qualität ist nicht die beste, aber man kann Gespräche über den Knopf am Headset entgegen nehmen.
    Eine Voice Command wie z.B bei den Nokias habe auch ich noch nicht gefunden.
    Ciao - Jan
     
  6. Claus.D, 03.11.2010 #6
    Claus.D

    Claus.D Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    203
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Hallo,
    Das hat sich inzwischen erledigt, mein Sony Ericsson Bluetooth Headset MW600 und das Bluetooth-Headset BHM3500EBECXEG aus dem Samsung Store funktionieren bestens.
    Das einen nehme ich für joggen. einkaufen u.s.w und das andere auf Arbeit bei Reparatur der Kunden, da das ganz ohne Kabel ist .

    Übrigens funktioniert auch jetzt das mitgelieferte, konnte ja keiner wissen das man den Klinkstecker mit etwas mehr Druck in die Buchse stecken muss.
    Beim Radio hören brauchte man den nicht bis zum Anschlag rein stecken.
     

Diese Seite empfehlen