1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. cxpain, 30.04.2010 #1
    cxpain

    cxpain Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    651
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    16.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 GT-I9505
    Mein Desire findet mein Bluetooth Headset nicht wenn ich danach scanne, gibts einen trick dabei?
     
  2. cxpain, 30.04.2010 #2
    cxpain

    cxpain Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    651
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    16.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 GT-I9505
    hat sich erledigt
     
  3. Digidani, 04.05.2010 #3
    Digidani

    Digidani Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Ich krame mal das alte Thema aus... :o

    Wie hast Du das Problem gelöst? Ich versuche mein (relativ neues) Headset von SE (hatte/habe noch ein SE C902) zu connecten - geht leider bisher nicht...
     
  4. cxpain, 04.05.2010 #4
    cxpain

    cxpain Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    651
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    16.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 GT-I9505
    Also ich hab das PLantronics Explorer 230, da war bei mir das Problem gewissermaßen RTFM. ;) Man musste bei dem Gerät um es zu paaren lange die Power Taste drücken, ansonsten hat es das Desire nicht gefunden, das war das einzigste Problem.
     
    micelve bedankt sich.
  5. NikNukem, 05.05.2010 #5
    NikNukem

    NikNukem Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    03.05.2010
    Hatte das gleiche Problem beim Tattoo meiner Freundin.... Schreib hier auch die Lösung rein für diejenigen die nochmals danach suche:

    Jedes Headset hat ein "Paaringmodus". Das heißt ihr nehmt die Anleitung eures Headsets her und schaut nach wie ihr euer Headset in diesen Modus bekommt. In den meisten Fällen drückt man die Taste zum Einschalten des HS noch länger bis aus einem Blinken ein durchgängiges Leuchten wird. Danach werdet ihr euer HS beim scannen finden und könnt es fest mit eurem Handy paaren. Falls ein Passwort verlangt wird ist das meistens "0000". Steht aber ebenfalls in der Anleitung. Nach der ersten erfolgreichen Paarung reicht es in Zukunft das HS nur Einzuschalten. Es wird dann automatisch mit dem Handy verbunden (Wenn BT aktiviert ist)
     
    _bobby_, Digidani und micelve haben sich bedankt.
  6. micelve, 22.05.2010 #6
    micelve

    micelve Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    danke dem vorredner! das half... ;)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. bluedio kopfhörer koppeln

    ,
  2. watson bluetooth kopfhörer

    ,
  3. bluedio turbine anleitung deutsch

    ,
  4. bluedio verbindet nicht,
  5. android headset verbinden,
  6. bluedio turbine verbinden ,
  7. Bluedio kopp,
  8. headset xhs 300 koppelt nicht,
  9. kh200bt erfahrungsberichte,
  10. turbine bluedio bluetooth verbinden