1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bluetooth Headset Verbindung geht verloren

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von alexpatandroid, 15.05.2012.

  1. alexpatandroid, 15.05.2012 #1
    alexpatandroid

    alexpatandroid Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.05.2012
    Hallo,

    habe seit kurzem ein Galaxy S Plus und Plantronics M50.
    Leider geht die Bluetooth-Verbindung ständig verloren (auch unabhängig davon, ob Wlan aktiviert ist).

    Ein Wiederverbinden mittels einfachem Tastendruck oder aus und einschalten am Headset bringen nichts. Was hilft:
    Headset aus, Am Telefon Bluetooth aus, wieder an, dann Telefon an.

    Das ist extrem nervig, da man - die Geräte gerade noch verwendet - beim nächsten Anruf nie weiß ob das Headset noch geht. Einmal im Anruf kann man anscheinend Bluetooth am Telefon nihct ab und wieder anstellen.

    Was kann ich nun machen?
    Kann man das Telefon so einstellen, daß es die Verbindung prüft und automatisch erneuert?

    Danke!
    Alex

    BTW: mein Telefon schaltet sich dann und wann einfach komplett aus. Muß dann sogarden Akku rausnehmen damit es wieder startet. Habe zwei Geräte gekauft (eins für meine Frau), beim 2. war das noch nie der Fall...
     

Diese Seite empfehlen