1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bluetooth Headset verbunden - aber nicht aktiv

Dieses Thema im Forum "Zubehör für das HTC Sensation" wurde erstellt von stephanMA, 11.06.2011.

  1. stephanMA, 11.06.2011 #1
    stephanMA

    stephanMA Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    HTC One M8
    Habe jetzt schon ewig gesucht aber konnte nirgends eine Lösung für mein Problem finden. Ich nutze als Bluetooth Headset das Plantronics Voyager pro. Damit hatte ich bisher auch nie irgendwelche Probleme, mit allen meinen Vorgänger-Handys klappte es problemlos.

    Beim Sensation ist dies leider nicht so. Wenn ich das Headset einschalte, verbindet es sich zwar (wird jedenfalls als "verbunden" im Display angezeigt), wenn ich dann aber telefonieren will wird das Gespräch nicht über das Headset geführt sondern über das Sensation. Ich muss das Headset dann 1-2 mal ein- und ausschalten bis die Gespräche über das Headset laufen...

    würde daher gerne mal wissen ob jemand ähnliche Probleme mit einem Bluetooth-Headset hat.
     
  2. BlackDeathDragon, 11.06.2011 #2
    BlackDeathDragon

    BlackDeathDragon Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.06.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Das ist gut, dass du dieses Headset hast, da ich überlegt hatte es mir zu holen. Wenn jetzt Probleme mit dem Headset auftauchen, die nicht vom Handy ausgehen, werde ich mir ein anderes Headset suchen.

    so long
     
  3. MrSchneiderish, 12.06.2011 #3
    MrSchneiderish

    MrSchneiderish Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Moin,

    Ich nutze es auch in der gleichen Kombination und kann berichten, dass ich bei mir keine Schwierigkeiten hatte. Sorry :'(

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen